#12 von 12 im Juni 2022

Wie meistens bin ich als Erste wach. Nach dem Fertigmachen

bekommen zuerst die Katzen ihr Frühstück.

Ich  giesse  einmal  alle  Pflanzen,  die  es  nötig  haben  und  setze  mich mit meinem Tee und einem Käsebrot nach draussen.

Die Rose, die ich vor vielen Jahren von meiner Mutter bekam und die zweimal ihren Standort wechseln musste, eskaliert fröhlich vor sich hin.

Als der Hausmeister a. D. auch wach ist, macht er uns ein leckeres Frühstück. Nach dem Aufräumen putze ich. Dank der Cortisondröhnung von Mittwoch bin ich noch leicht hyperaktiv. Ich wünschte meine Gelenke hätten mehr davon profitiert, stattdessen habe ich, neben den Gelenkentzündungen, mal wieder eine Sehnenscheidenentzündung.

Über Mittag liegen wir rum und warten auf den Anruf des kleinen Kindes, wann es wo abgeholt werden möchte.

Aha – 16.00 am anderen Ende der grossen Stadt. Wir nehmen das Mittelkind mit und haben den Plan ein bisschen zu laufen und Eis zu essen.

Abholstation:

Überraschenderweise bekommen wir einen Parkplatz an der Kiellinie, wir laufen ein Stück. Mir ist es zu voll, der Hausmeister läuft zu schnell, das Knie tut weh und das Sprunggelenk und der Arm. Und ich muss mal und ich hab Hunger. Hangry nennt man das wohl ;).

Ein sehr müdes Kind möchte etwas zu trinken, das andere bekommt ein Eis. Ich will kein blödes Softeis und bin quengelig. Wir laufen zurück – wenigstens ein WC :).

Zuhause geht ein Kind direkt ins Bett, das Mittelkind brät sich Eier, das grosse Kind isst am Strand – so sind wir allein mit unserem sehr leckeren Räucherfisch vom Nachbarn – nomnomnom.

Zum Nachtisch gibt es Erdbeeren aus eigener Ernte – sehr aromatisch! Satt bin ich noch immer nicht… (auch Cortisonnachwehen) und so werde ich wohl weiter nach Nahrung suchen!

Habt es schön ♥,

Ihr wollt mehr #12von12?  Bei Caro findet Ihr die Links zu ganz vielen wunderbaren BloggerInnen!

2021, 20202019, 2018, 2017  und 2016  habe ich übrigens auch schon mitgemacht ;)!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: