#12 von 12 im Juli 2022

Einkauf am frühen Morgen ganz ohne Fotos – weil ich mein Handy mal wieder liegen lassen habe…

2 von 4 Kindern sind wach, als ich nach Hause komme. Nach dem Verräumen erstmal Frühstück für mich.


Es folgt Bildschirmarbeit, saugen, Räuberhöhle vom Jüngsten und dem Ferienkind sauber machen, Blumen giessen.

#12 von 12 im Juli 2022

Zum Mittag gibt es für die Kinder Mac and cheese und Reste von gestern Kartoffelsalat und Schinkenwürstchen.

Ich mache eine lange Mittagspause und gucke zwei Folgen Liebe und Anarchie auf Netflix. Die erste Staffel mochte ich.

Am Nachmittag wende ich mich dem Garten zu, die Beete sind alle ziemlich ungepflegt und die Bodendecker wachsen nicht schnell genug, um das Elend zu verdecken.
Zum Geburtstag habe ich einen Gartenhocker bekommen, den ich nun teste. Knien geht definitiv nicht, deshalb liegt so einiges im Argen. Mit dem Hocker geht es aber ganz gut, jedenfalls viel besser als mit Bücken oder auf dem Boden sitzen und dann wieder hochkommen.


Am Ende des Nachmittags ist zumindest der Seitenstreifen wieder hübsch, etwa ein Viertel hab ich mir für morgen aufgehoben.

Vorher:

#12 von 12 im Juli 2022

Nachher:

Das grosse Kind  kocht- wie praktisch.

#12 von 12 im Juli 2022

Zum Essen sind wir wieder zu Sechst. Es gibt ein Curry mit scharfem Tofu, sehr lecker.

Nach dem Essen giesse ich noch draussen, zumindest die nötigsten Stellen.

Der Wasserwagen hat heute etwas gegen mich. Nachdem mir das dritte Mal der Schlauch abgeflogen ist und ich jedes Mal eine Treppe runter zum Wasser abstellen und eine Treppe rauf zum neuen Versuch musste, hole ich mir Hilfe, die besser Treppensteigen kann. Natürlich hat es dann beim ersten Mal gehalten…

Jetzt ist jedenfalls Feierabend :)!

Habt es schön ♥,

Ihr wollt mehr #12von12?  Bei Caro findet Ihr die Links zu ganz vielen wunderbaren BloggerInnen!

20202019, 2018, 2017  und 2016  habe ich übrigens auch schon mitgemacht ;)!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: