Im Juli
- wurden die Kerle das 4. Mal geimpft
- gab es Zeugnisse
- assen wir die obligatorischen Zeugnisburger
- fuhren wir nach Ostfriesland
- besuchten wir Greetsiel, Hamswehrum, Emden, Papenburg, Norden, Norddeich, Leer und Groningen
- waren wir im Klimahaus
- hatte ich Geburtstag
- mussten die Kinder zum Zahnarzt und zum Augenarzt
- fuhr das grosse Kind nach Berlin
- und das Mittelkind nach Hannover
- wohnte der Freund des kleinen Kindes eine Woche bei uns
- grillten wir häufiger
- fuhr das kleine Kind in den Hansapark
- waren wir im Barfusspark
- gingen wir zum Actiongolf
- badeten wir in der Ostsee
- waren wir am Strand in Stein
- erholte ich mich langsam unter der Wirkung von Rituximab
- beguckten wir die Strohfiguren in der Probstei
- räumten wir den Keller aus und wieder ein
- war ich zur Laborkontrolle
Evenburg in Leer Urlaubseis Meyerwerft in Papenburg Urlaubsverpflegung Greetsiel Ottohaus in Emden Groningen auf den Spuren meiner Vorfahren Klimahaus in Bremerhaven heimischer Strand das Teufelsknie Budenbau vom kleinen Kind und Gastkind Barfusspark Krokodilstrohfigur in Krokau
Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Dir meine Artikel weitergeholfen haben, kannst Du mich unterstützen:
Trinkgeld geben
Amazon-Wunschzettel















