#12von12 im April 2023

Meine  #12von12 im April 2023

Ihr wollt mehr #12von12 im April 2023?  Bei Caro findet Ihr die Links zu ganz vielen wunderbaren BloggerInnen!

Mittwochs ist mein Einkaufstag. Ich stehe um kurz nach 7 auf, mache mich fertig und fahre zum örtlichen Discounter mit benachbarten Supermarkt. Die Restfamilie schläft noch, als ich losfahre.

Als ich zurückkomme trägt der Hausmeister a. D. die Einkäufe ins Haus und wir verstauen den Krempel. Der Kühlschrank ist nun wieder voll.

Dafür ist der Akku meines Schrittzählers leer.
Ich lasse ihn laden und trinke nebenbei meinen Tee und lese mich durchs Internet und Social Media.

Das grosse Kind fährt zum Sport, die anderen Kinder schlafen noch. Ich sauge das Erdgeschoss und die Kinder schlafen immer noch. Ich ent-ostere das Haus und die Kinder schlafen immer noch. Ich mache ihnen Frühstück und sie schlafen immer noch. (hier spricht der pure Neid ;))

Ich wecke sie. Es gibt Müsli und Obst.

Das Mittelkind zieht danach zum Zeitungsaustragen los. Das kleine Kind und das Gastkind machen sich fertig.

Ich setze mich an den Computer und schreibe. Einen Wie-es-ist-Artikel zum 30. Geburtstag des unliebsamen Körpermitbewohners.

Und gleich danach noch einen Artikel für Kindertour über die bemerkenswert unbemerkenswerte Kleinstadt Lütjenburg.

Danach trudeln die Familienmitglieder nach und nach wieder ein, machen sich Essen und verdrücken sich wieder. Das kleine Kind fährt mit dem Gastkind ins Einkaufscenter. Draussen  ist  kalt  und  nass.

Mit dem Mittelkind erledige ich noch einige Sachen, Kündigung Fitnessstudio, Recherche andere Sportmöglichkeit, Recherche Job, Termin bei der Berufsberatung.  

Ich stelle schon mal die Utensilien fürs Kochen bereit, ich will nachher noch Fotos vom Vorbereiten und Kochen machen für ein neues Rezept in der Rubrik Schnelles Essen.

Ausser dem Kochen und Fotografieren ist jetzt erstmal Feierabend, ich möchte noch eine Folge von Unprisoned gucken. Mal schauen, wie mir die Serie gefällt. 

Kochergebnisse:

Kind 3 und Gastkind treffen erst später ein, essen noch schnell und packen dann ihre Klamotten für eine Übernachtung bei einem 3. Kind. Ferien!

Ich mach jetzt nicht mehr viel. Ein paar Fotos sortieren für spätere Blogvorgänge und ein bisschen Seriengucken. 

Habt es schön ♡

 

 

 

 2022, 2021, 20202019, 2018, 2017 und 2016  habe ich übrigens auch schon mitgemacht ;)!

Kommentar verfassen