Lupus in der Woche 223 (Jobwechsel) – Freitagszeuch
Keine besonderen Vorkommnisse.
Alles andere
Das Wochenende lang und trist. Auf dem Rückweg von der WIndjammerparade bekam ich eine Panikattacke, die ich nicht in den Griff bekam. Meine Hausärztin konnte mir helfen. Puh.
Montag früh bereitete ich die Fewo vor, das Mittelkind hatte noch eine Sprachprüfungen. Dienstag Haus- und Schreibtischarbeit.
Meine Therapie begann dann am Mittwoch auch offiziell, das war hilfreich. Ich klärte den Jobstart für Donnerstag, besorgte mir übergangsweise noch eine weisse Hose und fuhr dann wieder nach Hause. Schnelle Haus- und Schreibtischarbeit. Dann hatte ich einen Termin mit einem Makler, weil ich eine Hausbewertung haben möchte. Das Gespräch war informativ und interessant, Ergebnisse erst in der nächsten Woche.
Mein erster Arbeitstag in der neuen Praxis fand am Donnerstag statt, ich arbeitete nachmittags und fand es sehr interessant, danach fuhr ich zur Schule des kleinen Kindes, wo gegrillt wurde. Am Morgen hatte ich noch das Pferd besucht, da ich zukünftig Freitags morgens arbeite.
Heute früh mein zweiter Arbeitseinsatz.
positive Bemerknisse
- gutes Therapiegespräch
- gutes Maklergespräch
- Superhost bei Airbnb geworden
Gegessen in der Woche 223 (Jobwechsel) – Freitagszeuch
Es gab Burger und Nudeln.
Geguckt
Greys und Station 19, die neuste Folge jeweils.
Gelesen
Virgin River weiterhin, das kann ich hier jetzt auch erstmal fix stehen lassen, davon gibt es doch einige Bände und ich komme nur langsam voran, weil ich so selten Ruhe zum Lesen habe ;).
Lieblingsbild in der Woche 223 (Jobwechsel) – Freitagszeuch