Rehatag 15 – Reha bei Lupus
Heute kein Frühstart, sondern gemütliches Frühstück und danach erstmal auf den Hydrojet. Gibt schlechtere Arten in den Tag zu starten. Um 10.00 habe ich ein Arztgespräch, um 11.00 findet die CP-Gruppe Wasser statt. Das ist immer sehr angenehm, das Wasser ist sehr warm.
Nur eine kurze Mittagspause, um halb 2 muss ich in den Gefrierschrank. 2 Minuten können echt lang sein. Ich beschliesse meinen Rehatag mit Training im Fitnessstudio und dem 2. Teil des Ernährungsberatung bei Rheuma-Vortrags. Um kurz vor 16.00 bin ich durch, das Kieshandbad hatte ich bereits morgens erledigt und das Wassertreten nach der Wassergymnastik. Zwischendurch melde ich mich in der Ergotherapie, wir besprechen meine Situation am Arbeitsplatz und meine wiederkehrenden Handgelenksprobleme – ich bekomme neue Orthesen verordnet und einen Termin für eine Einzelberatung.
Ich laufe mal wieder in die Innenstadt, der Drogeriemarkt ist mein Ziel. Auf dem Rückweg regnet ist, ich stelle mich kurz unter.Im Zimmer verstaue ich meine Einkäufe und ruhe einen Moment.
Um 18.00 gehe ich zum Abendessen, ich esse in aller Ruhe, denn ich will ich Anschluss direkt zum Malen. Zetangle nochmal. In meinem Postfach liegt schon der neue Plan, ausserdem erste Anweisungen zur Abreise.
positive Bemerknisse
- produktiver Therapietag
- Ergo angeleiert
- gemalt
Gegessen am Rehatag 15 – Reha bei Lupus
Zum Mittag gab es Hähnchen mit Gemüsereis und einer Currysauce. Ich tauschte die Hähnchenbrust (mit schlabbriger Haut – brrrr) gegen Kartoffelecken – die Küchencrew ist immer total nett. Komische Zusammenstellung, aber sehr lecker.
Geguckt
Ich guckte weitere Folgen Gilmore Girls.
Gelesen
Ich setze meine Virgin River Lektüre fort.