Woche 237 (wiederzurückimalltag) – Freitagszeuch
Samstag war ich noch in Bremen und kehrte am Abend zurück. Das Zimmer des grossen Kindes ist schön geworden und es kann nun in angenehmer Atmosphäre ins erste Semester starten. Den Samstag verbrachten wir mit einem ausgiebigen Bummel durch Bremen, das war sehr schön, wir assen lecker und hatten es gut. Als ich endlich zuhause war, hatte ich 20.000 Schritte auf der Uhr und war ein bisschen durch. Zum besinnlichen Abschluss war auch noch mein Klinikkoffer angekommen und der Inhalt gesellte sich zu den 4 vollen Wäschebehältern im Keller. Ich räumte also auf und wusch und ging weitere 2.000 Schritte.
Sonntag früh ausführliche Hausarbeit. Am Nachmittag fand meine Vergehen und Werden Gruppe statt, wir beschäftigten uns mit der Patientenverfügung und anderen Nachlassregelungen. Ich hatte mich vor gar nicht so langer Zeit damit auseinandergesetzt, aber ich muss ja jetzt eh alles neu machen. Am Abend kam noch eine überraschende Buchung rein und ich richtete die Ferienwohnung schnell. Die Kindileins halfen mir.
Montag also wieder Alltag. Ich fuhr zur Hausärztin, bekam meine Grippeimpfung und gab die Unterlagen aus der Reha ab. Von dort ging es gleich weiter zur neuen Gynäkologin, Erstgespräch war gut. Eigentlich wollte ich noch zu Ikea, aber ich hatte genug. Zwischenstopp beim DM und dem Tierfuttergeschäft (bei uns heisst das übrigens Hasenfutterladen, obwohl wir niemals nicht einen Hasen oder auch nur ein Kaninchen hatten), letzter Halt Apotheke.
Nachmittags ein sehr forderndes Gespräch.
Dienstag und Mittwoch beschäftigte ich mich mit der Hausarbeit und dem Liegengebliebenen der letzten Tage, am Dienstagabend fand ein Frauentreffen statt. Der Wäschekilimanscharo ist wieder abgebaut, ich machte die Ferienwohnung erneut sauber und erledigte meine Hausaufgaben aus der Vergehen und Werden-Gruppe.
T-Rena heisst mein Anschlussprogramm zur Reha, meine Einführung fand gestern statt und ich werde ab November 1 x in der Woche weitertrainieren. Von dort zur Arbeit, wie immer turbulent. Heute morgen gleich wieder arbeiten.
positive Bemerknisse
- sehr schöner Samstag in Bremen
- gute Buchungslage in der Ferienwohnung
- tolles Gespräch in der Vergehen und werden Gruppe
Gegessen in der Woche 237 (wiederzurückimalltag) – Freitagszeuch
Ich kochte Reis und Currysauce, Lachs und Wraps.
Geguckt
Inas Nacht.
Gelesen
Die Reihe wird niemals enden. Vielleicht habe ich langsam wieder Lust auf eine Lektüre, die ein klitzekleines bisschen gehaltvoller ist ;).
Lieblingsbild in der Woche 237 (wiederzurückimalltag) – Freitagszeuch
Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Dir meine Artikel weitergeholfen haben, kannst Du mich unterstützen:
Trinkgeld geben
Amazon-Wunschzettel