Woche 238 (dawarensnurnochdrei) – Freitagszeuch
Samstag hatte ich einen Wechsel in der Ferienwohnung, ich machte sauber und räumte ein bisschen Herbstzubehör rein. Ausserdem machte ich Fotos im gemütlichen Herbstlook für Airbnb.
Danach Hausarbeit, Blogarbeit und kochen.
Sonntag war ich mit den Jungs unterwegs. Ich wollte aus dem Haus und wir wollten auch reden und für uns sein. Der Ex-Hausmeister a. D. zog aus.
Montag pflegte ich mich ein bisschen und machte nur wozu ich Lust hatte. Dienstag hatte ich eine Onlinefortbildung zur EBM (Gebührenordnung), ausserdem Haus-, Hof- und Blogarbeiten.
Mittwoch hatte ich erst Therapie, die erste Stunde nach der Reha, meine Liste, in der ich immer Themen sammle, war voll ;). Danach fuhr ich in die Stadt und traf mich mit einer Finanzberaterin, ich habe grosse Entscheidungen zu treffen und brauche ein bisschen Unterstützung. Es war ein sehr forderndes Gespräch, wir waren beide gut vorbereitet und ich bin nun ein paar Schritte weiter. Auf dem Rückweg erledigte ich den Wocheneinkauf.
Donnerstag morgen Schreibarbeit, am Nachmittag ausserhäusige Erwerbsarbeit, am Abend traf ich mich mit drei anderen Frauen zum Zwiebelkuchenessen.
Heute wieder Erwerbsarbeit ausserhäusig. Und ganz ehrlich – ich hätte mich heute gefeuert. Ich war so neben der Spur, dauernd hatte ich Tränen in den Augen. Dabei gab es kein superakutes Ereignis, nur der Dauerstress seit Januar, gekrönt von dem absolut unterirdischen Beziehungsfinale jetzt, das mich jetzt einfach an den Rand meiner Kräfte bringt. Ich kann nichts tun, nur weitermachen und irgendwann wird es wieder gut. Doch es gibt Tage, da ist das irgendwann fast nur Utopie. Ich will nicht rumjammern, ich dokumentiere – hauptsächlich für mich – den Verlauf der Dinge. Jetzt gehe ich die Ferienwohnung fertigmachen, dann wende ich mich der To Do Liste zu, mache Essen, arbeite Papierkram ab, bereite Termine vor. Hausarbeit? Morgen vielleicht.
positive Bemerknisse
- hmpf, es gab Momente, doch es war eine lange schwierige Woche
Gegessen in derWoche 238 (dawarensnurnochdrei) – Freitagszeuch
Ramen, Lachsnudeln, Zwiebelkuchen.
Geguckt
Einige Folgen „Krause kommt „.
Gelesen
Die Reihe wird niemals enden. Vielleicht habe ich langsam wieder Lust auf eine Lektüre, die ein klitzekleines bisschen gehaltvoller ist ;).
Lieblingsbild in der Woche 238 (dawarensnurnochdrei) – Freitagszeuch
Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Dir meine Artikel weitergeholfen haben, kannst Du mich unterstützen:
Trinkgeld geben
Amazon-Wunschzettel