Woche 242 (fitmitrituximab) – Freitagszeuch

Woche 242 (fitmitrituximab) - Freitagszeuch

Woche 242 (fitmitrituximab) – Freitagszeuch

Samstag waren die Kinder ein Weilchen unterwegs.
Ich blieb das ganze Wochenende zuhause, Samstag bereitete ich die FeWo für die nächsten Gäste vor und werkelte in Haus und Garten. Zuviel Fläche für zuwenig Leute. Am Nachmittag versuchte ich an einer Webseite etwas zu ändern und bekam es einfach nicht hin. Ich war frustriert, erst hat es mit dem Job nicht geklappt, dann mit einem Haus, dass ich sehr mochte nicht und nun nicht einmal das.
Doch am nächsten Morgen hatte ich neue Ideen und frische Kraft und zack – da ging es. Danach machte ich mir einen faulen Tag mit meinem Buch, einem schlechten Film, Udonnudeln, Rezepte sortieren und fühlte mich ein bisschen wohl.
Montag arbeitete ich Papierkram weg, machte die Hausarbeit und bereitete mich auch den nächsten Tag vor. Dienstag fuhr ich sehr früh mit dem Bus in die Stadt, von dort mit dem Zug in die Nachbarstadt. Dort residiert meine Rheumatologin und dort bekam ich nach einem kurzem Check-up und Befragung meine nächste Dosis Rituximab. Um 12.30 war ich fertig mit Infusion, auch die Rücktour erledigte ich wieder per Bahn und Bus. Der Rest des Tages war ausruhen und das Kortison aushalten. Auch Mittwoch machte ich noch ruhig und schonte mich. Der kleine Einkauf war schnell erledigt, danach ging es wieder auf die Couch. 
Donnerstag war ich wieder recht fit, erledigte den liegengebliebenen Haushalt und ging am Nachmittag arbeiten. Es reisten nochmal Gäste an.
Auch heute morgen Erwerbsarbeit, danach mein T-Rena-Training in der ambulanten Reha und danach ein Vorstellungsgespräch. Heute Abend ist ein Frauentreffen, doch das werde ich wohl nicht schaffen. Ich bin zu erledigt.

positive Bemerknisse

Für den November und gegen den Novemblues habe ich mir vorgenommen, jeden Tag etwas für die Stimmung zu machen.

Freitag –  Sport und bunter Antipasti-Teller
Samstag – entstaubt, nicht fotogen, aber auch befreiend
Sonntag – Rezepte sortiert und mich spontan für ein Blech mit einer Tomaten-„Tarte“ entschieden 
Montag – Akupressurmatte und ein Spaziergang
Dienstag – Sushi als Belohnung
Mittwoch –  Spaziergang 
Donnerstag – am Vormittag mit Buch auf die Couch

Gegessen in der Woche 242 (fitmitrituximab) – Freitagszeuch

Döner, Zwiebelkuchen, Tomatenrisotto

Geguckt

1923 – um auch die Vorfahren von Yellowstone kennenzulernen.

Gelesen
Naja, ihr wisst schon. Das Gegenteil von Yellowstone – Virgin River, Vogelgezwitscher, Flussgeplätscher, Liebe und eine klitzekleine Aufregung, die pünktlich zum Ende gemeistert ist.

Lieblingsbild in der Woche 242 (fitmitrituximab) – Freitagszeuch

Woche 242 (fitmitrituximab) - Freitagszeuch

Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Dir meine Artikel weitergeholfen haben, kannst Du mich unterstützen:
Trinkgeld geben Amazon-Wunschzettel

Kommentar verfassen