Woche 245 (Dezember) – Freitagszeuch
Samstag häusliche Gemütlichkeit und Hausarbeit. Am Nachmittag fuhren wir in die Stadt und beguckten den diesjährigen Weihnachtsmarkt. Gemässigten Trubel mag ich und suche ihn mitunter auch. Samstag nachmittag vor Weihnachten in der Innenstadt ist definitiv zuviel, ich sehnte mich nach meinen NoiseCancelling Kopfhörern. Wir nahmen uns etwas zu essen mit nach Hause und kuschelten uns wieder ein.
Sonntag fuhr ich zur Vergehen und Werden Gruppe nach Molfsee, es waren wieder intensive tolle inspirierende Stunden.
Montag hatte ich die ersten Immobilieninteressenten hier, ansonsten nur übliche Haus- und Blogarbeiten. Ich kam mit den Blogs einen Schritt weiter (ich lerne immer noch das technische Hintergrundwissen und habe den Ehrgeiz, das in Zukunft selbst zu übernehmen).
Auch der Dienstag war ruhig. Ich erledigte die Buchhaltung und fuhr ins Dorf für diverse Erledigungen (Rezept beim Arzt, Termin für Laboruntersuchung, Schuster, Post, Ordnungsamt fürs Führungszeugnis) mehr.
Am Mittwoch Wocheneinkauf, Blutentnahme, Apotheke, mein Therapietermin, der Makler war hier. Es reisten Gäste für eine Nacht an. Der ganze Tag war irgendwie anstrengend. Dauernd führte eine Erledigung, ein Telefonat, ein Gespräch zu zwei neuen Aufgaben, am Abend war ich konfus und müde. Donnerstag findet Ihr unter #WMDEDGT und heute startete ich als Nikolaus, fuhr Arbeiten und ging anschliessend zum T-Rena-Training.
Mein Auge ist entzündet, das habe ich irgendwie einmal im Jahr, gern in Verbindung mit einer Erkältung. Die habe ich derzeit aber nicht. Lustig, dass die Entzündung auftrat, als ich begann mehr zu tropfen.
positive Bemerknisse
- tolle Gespräche in der Vergehen und Werden Gruppe
- gutes Therapiegespräch
- ich schaffte einiges weg
- immer öfter kann ich ganz bei mir bleiben
Gegessen in der Woche 245 (Dezember) – Freitagszeuch
Linsen mit Spätzle, Schweinefleisch süss-sauer a la Mama, Matschepatsch
Geguckt
Nashville lasse ich nebenbei mal wieder laufen.
https://youtu.be/3nZ0hKOvLAI?si=tSUDtSZ_PAm-Vt25
Gelesen
Naja, ihr wisst schon. Virgin River, Vogelgezwitscher, Flussgeplätscher, Liebe und eine klitzekleine Aufregung, die pünktlich zum Ende gemeistert ist. (ich glaube, 6 5 Bände sind es noch)
Lieblingsbild in der Woche 245 (Dezember) – Freitagszeuch
Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Dir meine Artikel weitergeholfen haben, kannst Du mich unterstützen:
Trinkgeld geben
Amazon-Wunschzettel