Woche 246 (fast extrovertiert) – Freitagszeuch
Samstag war ich mit einigen Frauen aus der Frauengruppe unterwegs. Zuerst gingen wir sehr lecker Frühstücken, anschliessend fuhren wir nach Tönning. Dort gibt es einen grossen Kunsthandwerksmarkt und ein ganzes Haus als Adventskalender. Ich hielt mich mit Einkäufen zurück, schliesslich plane ich einen Umzug. Ein Zwischenstop machten wir auf der Rückfahrt in Heide. Auf dem dortigen Weihnachtsmarkt bummelten wir ein bisschen, ich aß leckere Schmalzkuchen, die hier natürlich Mutzen heissen.
Sonntag ausschlafen, im Schlafanzug vorm Fernseher frühstücken. Später erledigten wir alle zusammen einige Hausarbeiten, die über die Woche liegen geblieben waren. Auch durch mein Ausmisten muss immer ein bisschen nachgearbeitet werden, Mülleimer leeren, Altkleidersäcke zur Entsorgung bringen usw. Nachmittags spielten wir etwas und es gab Kekse.
Montag wartete ich vormittags auf Handwerker, die nicht erschienen, danach fuhr ich zu Fielmann und holte meine Gleitsichtbrille ab. Ausserdem Hausarbeit und meine Unterlagen für den neuen Job zusammensuchen. Noch niemals nicht wurde mein Schulabschlusszeugnis (von 1986!) im Original verlangt… Nur so als Beispiel.
Dienstag stand nichts im Kalender und ausser den notwendigsten Dingen im Haus hielt ich mich strikt daran. Das fühlte sich sehr gut und nach mehr an und vielleicht freue ich mich jetzt doch ein kleines bisschen auf die Weihnachtstage. Ich kaufte mir ein paar Klamotten auf Vinted und bin damit erstmal wieder günstig versorgt.
Mittwoch erledigte ich früh meinen kleinen Wocheneinkauf und trank später mit einer Bekannten Kaffee. Eigentlich möchte ich mich momentan permanent einigeln, aber die Kontakte tun mir auch gut, so dass ich mich immer wieder aufraffe. Nachmittags setzte ich mich endlich an die letzten Artikel für Kindertour.de in diesem Jahr. Das schiebe ich schon seit Wochen vor mir her.
Donnerstag nachmittag und heute morgen Erwerbsarbeit, danach T-Rena-Training.
Vielen Dank an Monika, die mir wunderwunderschöne Pulswärmer schenkte – die sind ganz toll und schön warm 🙂 und an ein Lupine, für eine üppige Spende auf mein Trinkgeldkonto ♡. Ich danke Euch sehr!
positive Bemerknisse
- schöne Stunden mit netten Menschen, den Kindern, den Frauen
- Lücken für mich allein gefunden
Gegessen in der Woche 246 (fast extrovertiert) – Freitagszeuch
Tortillas, Schnitzel, Käsespätzle
Geguckt
The Good Doctor – es gibt neue Folgen.
Gelesen
Naja, ihr wisst schon. Virgin River, Vogelgezwitscher, Flussgeplätscher, Liebe und eine klitzekleine Aufregung, die pünktlich zum Ende gemeistert ist. (ich glaube, 6 5 4 Bände sind es noch)
Lieblingsbild in der Woche 246 (fast extrovertiert) – Freitagszeuch
Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Dir meine Artikel weitergeholfen haben, kannst Du mich unterstützen:
Trinkgeld geben
Amazon-Wunschzettel