Wir starteten das Wochenende mit einer Putzaktion und verliessen dann das Haus, damit es besichtigt werden konnte. Unterwegs guckten wir uns eine Wohngegend an (neee), kauften im Cittipark Nasenspray, Hustenbonbons und ein Headset und verbrachten dann unsere Zeit im Tierpark Gettorf. Dort machten wir ein Escape Game im Freien. Das Wetter war traumhaft und das Spiel war lustig. Leider waren wir sehr sehr schlecht und mussten oft den Ratgeber befragen. Vielleicht lag es daran, dass ich total erkältet bin und nur Schleim im Kopf habe – das kann wohl als Entschuldigung herhalten. Wir vermissten das grosse Kind, dass uns sicher weiter geholfen hätte :). Auf dem Rückweg kauften wir leckere Burger, die wir zuhause bei Harry Potter 3 verspeisten, zum Nachtisch gab es Käsekuchen und gingen satt und zufrieden ins Bett.
Sonntag daddelte das eine Kind, das andere war mit Freunden unterwegs, ich faulenzte auf der Couch und am Schreibtisch und strengte mich an zu rekonvaleszieren.
Montag sagte ich ein Treffen mit einer Freundin ab, zu viele Viren, am Nachmittag fuhr ich nach Neumünster zum Checkup bei der Rheumatologin. Sie war zufrieden, dann bin ich es wohl auch.
Dienstag meldete ich mich krank und liess den Spätdienst damit ausfallen. Ich hielt mich warm, trank reichlich heisse Zitrone. Am Mittwoch verliess ich das Haus kurz zum Einkaufen, danach weitere Pflege. Meine Hausärztin schrieb mich für den Rest der Woche krank.
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal aus Vernunftgründen zuhause geblieben bin und mich nur gepflegt habe. Sicher habe ich während des Schubs 21/22 sehrrrr viel gelegen, aber meine Arbeit lief dabei immer weiter. Das war irgendwie anders. Ich hatte Skrupel mich in der Probezeit krank zu melden, aber Viren auf eine Kinderstation zu tragen, ist sicher auch nicht so gut. Am Ende war ich ganz zufrieden mit mir, dass ich mich gut um mich gekümmert hatte.
Das Mittelkind ist wieder da, das ist auch schön :).
positive Bemerknisse
- Frühlingswetter
- schöner Samstag
Gegessen in der Woche 11 (Rheumatologie) – Freitagszeuch
Burger, Bowl, Wodkanudeln.
Geguckt
Moving on und Harry Potter 3.
Gelesen
„Die kleine Bäckerei am Strandweg“ mag ich sehr, die Personen sind so liebevoll beschrieben. Inzwischen Teil 2.
Lieblingsbild in der Woche 11 (Rheumatologie) – Freitagszeuch
Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Dir meine Artikel weitergeholfen haben, kannst Du mich unterstützen:
Trinkgeld geben
Amazon-Wunschzettel