Das Wochenende begann mit fleissiger Haus- und Schreibarbeit. Für die StatistikerInnen unter Euch: ich legte für die Arbeit in 2024 1.127 km zurück, für Arztbesuche 1.282 km, nicht einberechnet die Reha und die zahlreichen Fahrten nach Heiligenhafen. Am späten Nachmittag bereitete ich mir leckere Garnelen zu, dazu gab es Brot und Aioli. Ich machte es mir gemütlich und war guter Dinge. Die Kinder waren auswärts versorgt, aber zwischendrin zuhause.
Am Sonntag gemütliches Frühstück, ein bisschen Rumkramen. Nachmittags fuhr ich mit einer Bekannten in die Stadt, dort gingen wir zu Deernskram, ein Riesen Indoor-Flohmarkt für Frauenkleidung. Wow, was für eine Riesenveranstaltung, ich fand ein paar Oberteile, so war auch der Plan gewesen. Am Abend guckte ich mir Bingo in der Mediathek an. Das ist eigentlich so gar nicht mein Ding (der Moderator, das Gelaber, diese Überheblichkeit), aber das Kind war dort zu Gast. Um 21 h lag ich auch schon im Bett, denn:
Es folgte eine volle Arbeitswoche mit 5 Frühdiensten *gähn*, ich war jeden Abend früh schlafen. Mittwoch hatte ich kurz einen Handwerker da, der mir einen Wandschrank befestigte. Da das Teil so schwer ist, habe ich mich nicht selbst daran getraut.
Neue Gäste in der Ferienwohnung, das Kind feierte erstmals seinen Geburtstag nicht zuhause, draussen eher kalt, aber immer wieder sonnig. Zwischenfazit auf der Arbeit, heute Abend Gäste bei mir zuhause.
positive Bemerknisse
- Erkältung fast losgeworden
- Happy birthday, Grosser
- Schrank hängt
- viel Sonne
Gegessen in der Woche 12 (wiederfit) – Freitagszeuch
Kartoffelbrei mit Spinat, Carbonara, Garnelen
Geguckt
Herbstresidenz
Gelesen
„Die kleine Bäckerei am Strandweg“ mag ich sehr, die Personen sind so liebevoll beschrieben. Inzwischen Teil 4.
Lieblingsbild in der Woche 12 (wiederfit) – Freitagszeuch
Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Dir meine Artikel weitergeholfen haben, kannst Du mich unterstützen:
Trinkgeld geben
Amazon-Wunschzettel