Meinen ersten Wochenenddienst habe ich erfolgreich absolviert und seit Montag Urlaub. Meine Güte, ich habe diese freien Tage so nötig. Nicht, dass ich nicht auch viele Dinge zum Erledigen auf den Urlaub geschoben habe, doch ich habe auch freie Zeit eingeplant und die letzten Stunden auf der Arbeit gezählt. Seit 15 Monaten laufe ich irgendwie im Autoplay, ständig reagiere ich auf neue Katastrophen, diese zwei Wochen fühlen sich so nötig an, wie nie zuvor.
Am Wochenende erlebte ich also genau gar nichts (ausser Arbeit) :). Am Montag arbeitete ich erstmal die dringendsten Dinge ab. Dann widmete ich mich mir selbst. Baden, Haare, Nägel, Maske, Listen sortieren, ausserdem stellte ich mein Schuhregal auf Frühling um.
Dienstag kombinierte ich einen Termin im Dorf mit einer Radtour und das war sehr schön, ausserdem machte ich den Schreibtisch plan, schrieb den Einkaufszettel, erledigte Telefonate.
Mittwoch ging ich mit einer Freundin frühstücken und erledigte den Wocheneinkauf. Der verschollene Steuerberater meldete sich, was wieder zu weiteren Telefonaten führte. Donnerstag besichtigte ich ein Reihenhaus, sehr schön, leider eine Nummer zu teuer. Heute hat das kleine Kind auch schon Ferien, wir besichtigten gemeinsam ein anderes Haus und trafen uns anschliessend mit dem Bruder zum Einkaufen und Essen.
Mein Plan zur Erholung ging in dieser Woche nicht auf, aber in der nächsten Woche gibt es nichts, was ihn verhindern könnte.
Seit dem Januar 24 gibt es jede Menge WTF-Tage, manchmal täglich, manchmal wöchentlich. Es zermürbt mich, aber weil das wohl der höhere Plan dahinter ist, lasse ich es nicht zu. Und dass ich es hier manifestiere gehört dazu.
positive Bemerknisse
- Urlaub
- Urlaub
- Urlaub
Gegessen in der Woche 15 (UrlaubendlichUrlaub) – Freitagszeuch
Bowl, Burritos, Köttbullar, Carbonara
Geguckt
Pulse auf Netflix
Gelesen
Ich begann „Die Frauen vom Lavendelgarten“.
Lieblingsbild in der Woche 15 (UrlaubendlichUrlaub) – Freitagszeuch

Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Dir meine Artikel weitergeholfen haben, kannst Du mich unterstützen:
Trinkgeld geben
Amazon-Wunschzettel