Samstag Hausarbeit, Gartenarbeit, viel zu viel Gartenarbeit, Blogarbeit, am Abend Füsse hoch. Sonntag war ich entsprechend fertig und cancelte deshalb den geplanten Ausflug. Stattdessen assen wir ein Eis am Strand und guckten ein bisschen aufs Wasser. Wir liefen noch ein ganzes Stück am Wasser lang, ehe wir uns auf den Heimweg machten. Die Jungs hatten mir auch schöne Blumen geschenkt und abends Essen bestellt <3. Zu uns liefert seit ein paar Wochen jemand sehr sehr leckere Bowls – yeah!
Montag begann meine Arbeitswoche mit einem Spätdienst, vorher hatte ich einen sinnlosen Telefontermin. Auch am Dienstag Spätdienst. Ich kochte morgens vor und erledigte ein bisschen Hausarbeit. Mittwoch und Donnerstag hatte ich frei, legte mich morgens nochmal hin, erledigte den Minieinkauf, hatte einen Termin, arbeitete Zeug und Kram ab und kümmerte mich ein bisschen um mich. Das tat gut! Heute bin ich noch im Dienst, um 20 h werde ich das Wochenende einläuten.
Meine Kaffeekasse wurde grosszügigst aufgefüllt – vielen Dank dafür :)! Ich freu mich immer wie Bolle, wenn jemanden mein Geschreibsel etwas wert ist, ein doppelter Gewinn also ♡!
Ich holte die „gute“ Kaffeemaschine aus der Ferienwohnung und stellte dort die „normale“ hin. Keine Ahnung, warum ich plötzlich so auf Kaffee stehe. Ich versuche mich mit der Idee abzufinden, dass ich erst ein Haus suchen und kaufen kann, wenn ich einen Käufer für dieses habe.
positive Bemerknisse
- schönes Wochenende
- allerliebste Kinder
- gute Beratung
Gegessen in der Woche 20 (Ausflugswetter) – Freitagszeuch
Quesadillas, Smash-Potatos, Matschepatsch.
Geguckt
Folgen verschiedener Serien und Good American Family – was für eine Geschichte.
Gelesen
„Mehr als die Gerechtigkeit“, der mittlerweile 4. und letzte Teil der Reihe.
Lieblingsbild in der Woche 20 (Ausflugswetter) – Freitagszeuch
Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Dir meine Artikel weitergeholfen haben, kannst Du mich unterstützen:
Trinkgeld geben
Amazon-Wunschzettel