Woche 40 (wiederfit) – Freitagszeuch

Ein ruhiges Wochenende zuhause, ich erholte mich von meinem Infekt und bin nun wieder fit. Samstag ging ich mit den grossen Kindern frühstücken. Das Café war… speziell. Es hatte sehr gute Bewertungen, aber schon beim Eintreten war es strange. So wie bei der alten Tante zu Besuch, die dann unter Stöhnen und Ächzen ein Frühstück zubereitet, „es mach mir gaaaar nichts aus, stöhn“. Das Essen schmeckte, aber sicher kein Ort zum Wiederkehren. Die Woche begann mit einem Frühdienst. Dienstag schon wieder frei, ich begleitete das Kind zum Zahnarzt. Noch ein Frühdienst, dann hatte ich die Woche bereits geschafft. Ich ging anschliessend zum Sport, denn am Wochenende werde ich es auch nicht schaffen. Den kleinen Einkauf erledigte ich auf dem Rückweg.
Der Oktober ist da, eigentlich bin ich gar nicht so ein Herbstfan, aber dieses Jahr ist es der Zeitpunkt in dem ich wieder einen Rentenanspruch habe und das ist eine tolle Sache. 
Gestern waren die Käufer mit Handwerkern hier. Das ist immer ein Erlebnis der besonderen Art, weil sie so ein Grossgrundbesitzerauftreten haben und mich wie die doofe Verwalterin behandeln. Örgs.
Heute sind wir unterwegs nach Hannover, heute Abend treffen wir alte Freunde, morgen dann meinen Vater. 

positive Bemerknisse

  • wieder fit
  • am Donnerstag eine kleine Radtour gemacht

Gegessen in der Woche 40 (wiederfit) – Freitagszeuch

 Es gab Wodkanudeln, Burger von Hans im Glück, griechische Bowl. 


Spocht

 1 x


Geguckt

 Ich zappte viel rum, am Wochenende, aber nix berichtenswertes.


Gelesen

Ich las Vaterländer von Sabin Tambrea zu Ende. Inhaltlich sehr gut, sprachlich mir persönlich zu überkandidelt, aber bitte. Ich kehrte zur Wohlfühlliteratur zurück und begann „Neue Ufer“ von Hannah Lynn.


Lieblingsbild in der Woche 40 (wiederfit) – Freitagszeuch

Woche 40 (wiederfit) - Freitagszeuch
Genesungssuppe

Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Dir meine Artikel weitergeholfen haben, kannst Du mich unterstützen:
Trinkgeld geben Amazon-Wunschzettel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert