Am Wochenende fuhr ich mit dem Mittelkind einkaufen, ansonsten Ruhe, Ruhe, Ruhe. Der Cast und ich gewöhnen uns noch aneinander. In der Woche musste ich mit dem Kind einige Schultermine wahrnehmen, ein Halbjahresgespräch und zwei Infoabende zu weiterführenden Schulen. Einen lang vereinbarten Termin beim Gynäkologen sagte ich ab, das wäre mir zu anstrengend gewesen, mit der An- und Auszieherei und dem Cast. Meine AU wurde verlängert, weitere 10 Tage – mäh. Aber das habe ich ja gewusst. Trotzdem hatte ich mir meine Woche Urlaub im Februar anders vorgestellt.
Dafür machte ich Fleißarbeiten: ich sah meinen Passwortmanager durch, löschte alte Accounts und tauschte Passwörter aus, teilweise aktualisierte ich auch die Adresse. Dann löschte ich alte Mails und Postfächer, bzw. archivierte Mails, die ich vermutlich nicht mehr benötige, aber sicherheitshalber noch verwahre. Außerdem löste ich ein nicht mehr benötigtes Konto auf, was auch noch Kosten spart.
Einen lang vereinbarten Termin sagte ich in letzter Sekunde ab. Das Vorab-Telefonat war unangenehm und die Bedingungen hatten sich plötzlich geändert. Das fand ich unprofessionell und hatte kein gutes Gefühl mehr dabei.
positive Bemerknisse
- unbeliebte Fleissarbeiten erledigt
Gegessen in der Woche 6 (daheimdaheim) – Freitagszeuch
Spinat mit Kartoffelbrei, Wodkanudeln, knusprigen Kartoffelsalat mit Backfisch
Spocht
Der ist nun erstmal gestrichen.
Geguckt
Stranger Things mit den Jungs, ich guckte Sullivan Crossing und How I Met your mother mit einem Kind – die Liste wird bestimmt bald länger.
Gelesen
Es ist die Zeit im Jahr, da ich mich Harry Potter widme und das sehr gerne 🙂 – Band 5. Leider bin ich abends immer zu platt, mir fallen schnell die Augen zu. Und hierfür werde ich mir auch Zeit nehmen.
Lieblingsbild in der Woche 6 (daheimdaheim) – Freitagszeuch
Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Dir meine Artikel weitergeholfen haben, kannst Du mich unterstützen:
Trinkgeld geben
Amazon-Wunschzettel

