Meine #12von12 im Februar 2026
Ihr wollt mehr #12von12 im Februar 2026? Bei Caro findet Ihr die Links zu ganz vielen wunderbaren BloggerInnen!
Ich bin seit drei Wochen zuhause, weil ich mir den Fuss gebrochen habe. Das wohl schon Anfang Dezember, denn seitdem habe ich Schmerzen. Doch als Lupi geht man ja nicht wegen jedem Schmerz zum Arzt… Nun ja, ich hörte ich bin damit nicht allein ;).
Jedenfalls bekommt Ihr hier heute 1 a Indoorbilder, von einem etwas zähflüssigen Tag. Eigentlich wollte ich heute einen kleinen Ausflug zu DM machen, aber es schneit und ist garstig draussen, das ist mit Gehstützen zu schwierig.
Nach dem Duschen und Anziehen kommt der Vacopedes wieder an den Fuss. Das kann ich inzwischen mit geschlossenen Augen, auch wenn ich mich frage, ob es wirklich nötig ist, dass er drei Einzelteile hat.
Lüften, Wäsche umtopfen, Geschirrspüler ausräumen, auch das geht langsamer als sonst. Zwischendurch rufe ich die Hausärztin an, ich benötige eine Verlängerung der AU. Die bekomme ich diesesMal anstandslos (letztes Mal hat die MFA zu mir gesagt, ich hätte doch den „Schuh““ bekommen, warum ich damit nicht arbeiten könne) und so rufe ich auch auf der Station an und melde mich für eine weitere Woche ab.
Nächste Station Schreibtisch, ich checke meine Mails, schreibe einen Beitrag, bezahle meine Rechnungen usw. Auch diesen Beitrag bereite ich kurz vor.
Danach geht es auf die Couch, Fuss hochlagern ist angesagt. Ich gucke ein bisschen Serie, später gibt es Zimtschnecken zum Kaffee und Buch. 
Sichtkontrolle – es schneit immer noch. Dicke fette nasse Flocken.
Die Katze, die jetzt eine Zwangswohnungskatze ist, bekommt ein bisschen Unterhaltung und Streicheleinheiten.
Das Abendessen ist eine Neuheit auf meinem Speiseplan (also zumindest selbstgemacht). Ich mache vegetarische Lahmacuns nach einem Instagram-Rezept. Schön bunt ist es jedenfalls.
Wir essen mal wieder vor dem Fernseher und gucken Stranger Things (pssst, nichts verraten – wir sind erst bei Staffel 4).
Wenn wir fertig sind, werde ich mir alles für einen Abend vorm Fernseher (oder Buch – ich bin noch unentschlossen) heran holen, meinen Schlafanzug anziehen und den blöden Stiefel ausziehen. Yeah :).
Habt es schön ♡
2025, 2024, 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018 und 2017 habe ich übrigens auch schon mitgemacht ;)!
Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Dir meine Artikel weitergeholfen haben, kannst Du mich unterstützen:
Trinkgeld geben
Amazon-Wunschzettel










