Über mich

Antje - über michIch bin Antje, Jahrgang 1970, Norddeutsche, Ostseeliebhaberin, Hobby-Köchin, Wasserguckerin, Alles-Ausprobiererin,  Ungern-Telefoniererin, Lupus-Patientin, ruhig, Strandläuferin, Vielleserin, gebürtige und freimütig bekennende Hannoveranerin, Listenfan, Selbständige, Ungeduldige, färbende Weisshaarige, Dreifach-Jungs-Mama, talentfreie Gärtnerin, Familienfotografin, Internet-Freak, Ikea-Schrauberin, Nicht-Handarbeiterin (naja, manchmal doch), Couchpotato, Verreiserin, Ordnungsfan, Bügelhasserin.
Mit meinem Blog versuche ich den Spagat zwischen Mami-Blog und Selbsthilfe-Seite. Es ist ein Experiment, welches aber genau meinen Alltag widerspiegelt :).

Zum Lupus: Die SLE-Diagnose erfolgte im Jahr 2000, damit bin ich wohl ein alter Lupus-Hase. Erkrankt bin ich bereits 1993, es dauerte dann tatsächlich sieben Jahre bis meine Beschwerden einen Namen bekamen. Ich hab noch einige weitere Erkrankungen, Details dazu findet Ihr in meinen Erfahrungsberichten.

Einige meiner persönlichen Erfahrungsberichte:
Diagnosesuche Antje, Jg. 1970

chronische Erkrankung – was nun?
Erlebnisse bei Doc
SLE und Schwangerschaft 1
Schwangerschaft Kind 2
Schwangerschaft Kind 3

Arbeiten mit Lupus
ausserdem finden sich jede Menge Infos zu meinem speziellen Lupus in den Berichten der Rubrik „Wie es ist„.

Falls Ihr in Schleswig-Holstein unterwegs seid: Guckt doch gerne mal bei meinem neuen Projekt

             www.kindertour.de

rein! Ich freu mich über Eure Kommentare!