Neustart – Hallo Lupis!

Wow! Ich bastele tatsächlich an einer neuen Webseite, es wird einen Neustart geben.

Es gab schon etliche Versuche, ich hab Listen mit Ideen geschrieben, verschiedene Programme getestet, Pläne geschmiedet. Letztendlich wurde dann aber immer ein Kind krank, es waren Ferien, die Arbeit stapelte sich oder der Lupus forderte meine Aufmerksamkeit.

Doch nun – nun gibt es ein Gerüst, dass gefüllt werden kann und vielleicht wird es ja diesmal etwas – schauen wir mal! Das Programm ist zukunftssicher und mit meinen bescheidenen Talenten bedienbar. 

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich die alten Inhalte mit den neuen Ideen kombiniere, ein Layout finden und sehr sehr viel tippen und basteln. Strichmännchen Neustart

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: