#12von12 im April 2024

Meine  #12von12 im April 2024

Ihr wollt mehr #12von12 im April 2024?  Bei Caro findet Ihr die Links zu ganz vielen wunderbaren BloggerInnen!

Um 6.00 klingelt der Wecker, das grosse Kind und ich müssen arbeiten. Ich dusche und mache mich fertig, dann fahre ich in die Innenstadt. Ich hinterlasse das Haus standesgemäss geschmückt.

#12von12 im April 2024

Das Treppenhaus des schönen Altbaugebäudes, in dem die Praxis liegt.

#12von12 im April 2024

Ich nehme aber den Fahrstuhl, nur für den Präarbeitsfahrstuhlselfie.

Auf der Hinfahrt hat sich mein rheumatischer Körper überlegt, dass es mal wieder mal Zeit für eine Sehnenscheidenentzündung ist und diese Idee prompt in die Tat umgesetzt.

Papierlose Praxis, oder kryptische Notizen des Tages, die Rückseite ähnlich.

Die Kinder holen mich ab, gemeinsam gehen wir ein paar Häuser weiter zum Augenarzt, zur Kontrolle. Messen, Sehschule, Tropfen, Augenhintergrund, Rezeptverordnung, dazwischen jeweils warten, 

#12von12 im April 2024

Es wird getropft.

#12von12 im April 2024

Ich liefere die Kinder zuhause ab und esse eine Banane, dann fahre ich direkt weiter zum Pferd, das sich ein wenig verändert hat… 

Das ist es auch nicht, aber ist die Kleine nicht aufdringlich süss?!

#12von12 im April 2024

Das richtige Pferd finde ich dann doch noch, es wird geputzt, gekrault und mit Obst und Gemüse verwöhnt, ehe ich mich wieder auf den Heimweg mache. 

Unterwegs: es geht los! Schleswig-Holsteins gelbe Jahreszeit beginnt.

#12von12 im April 2024

Im heimischen Garten freue ich mich, dass wir letzten Herbst soviele Zwiebeln gesetzt haben, sehr schön!

#12von12 im April 2024

Ich arbeite noch ein bisschen an meinem derzeitigen Projekt: die Ferienwohnung ist nun fertig und buchbar :).

Gleich mache ich Abendessen, das wir, wie jeden Freitag, vor dem Fernseher verzehren werden, alle zusammen.

Habt es schön

 2023, 2022, 2021, 20202019, 2018, 2017 und 2016  habe ich übrigens auch schon mitgemacht ;)!

Kommentar verfassen