Kinder in der Woche 211 (Osterferien) – Freitagszeuch
Das grosse Kind kehrte aus Belgien zurück und nahm die Arbeit wieder auf. Die beiden anderen Kinder geniessen ihre Ferien und schlafen und daddeln und schlafen und … Das Mittelkind machte kurze Pausen von diesem Procedere um seinem Nebenjob nachzugehen.
Lupus
Keine Auffälligkeiten in der Woche zwischen den Rituximabgaben.
Alles andere
Am Wochenende arbeitete ich ein bisschen an der Ferienwohnung, ass ich ein leckeres Fischbrötchen, spazierte ich am Strand und ruhte am Sonntag :).
Montag erledigte ich viel Liegengebliebenes. Mittags fuhr ich mit dem Mittelkind zu einem Kontrolltermin. Das grosse Kind kam von seiner Reise wieder. Dienstag früh Schreibtischarbeit, nachmittags ausserhäusige Erwerbsarbeit. Mittwoch ging ich einkaufen, am Nachmittag fotografierte ich die Ferienwohnung und erstellte endlich einen Eintrag bei Airbnb.
Gestern ging es mit 2.17 und 3.13 nach Hamburg, wir shoppten ein bisschen, aber mehr mit den Augen. Insgesamt sah ich aber mehr mich ansprechende Klamotten als in den letzten Jahren, das ist erfreulich. Mittags gab es leckere und reichliche Nudeln, ein Tipp des grossen Kindes. Wir mäanderten Richtung Bahnhof zurück und nahmen den nächsten Zug.
Heute früh ging ich arbeiten, das Mittelkind und das kleine Kind holten mich ab, denn sie hatten einen Augenarzttermin, zu dem ich sie begleitete. Zurück Zuhause gab es ein bisschen Aufregung, ich liess die Restfamilie aber machen und fuhr endlich mal wieder zum Pferd, das ich die letzten Wochen wegen Arbeit und Rituximab nicht besucht hatte.
positive Bemerknisse
- ich überwand mich aufgeschobene Dinge zu erledigen
- schöner Tag in Hamburg
- wir sind wieder komplett
- ich stellte die Ferienwohnung fertig – falls Ihr mal gucken wollt
Gegessen in der Woche 211 (Osterferien) – Freitagszeuch
Teriyakifleischbällchen, Ramen und Bratnudeln – Asiawoche ;).
Geguckt
Ausser Kitchen impossible ein paar Folgen Greys.
Gelesen
Ich lese zur Zeit „Noch ein Jahr zu leben“ und mag es bisher.