Coronawoche 124 (SommeramMeer) – Freitagszeuch

Kinder 

Das Mittelkind kehrte aus Hannover zurück. Das kleine Kind ging in einen Freizeitpark – mit Freunden. Das grosse Kind arbeitete viel. 2 von 3 Kindern gingen zum Augenarzt.
Das Mittelkind absolvierte zwei Tagespraktika (eine Aktion in SH für Jugendliche, die durch Corona nicht die üblichen Pratika machen konnten), einmal in einem Hotel und einmal in Olympiazentrum der Segler.

Lupus

Immer so weiter.
Heute morgen war ich zur Laborkontrolle,  mal gucken was die Werte so machen und wo ich mit den Antikörpern stehe :).
Und dann war noch etwas Seltsames heute morgen. Ich wusste erst gar nicht, was nicht stimmt. Ich ging ins Bad und machte mich fertig, aber irgendwas war nicht richtig. Und plötzlich dämmerte es mir: ich hatte überhaupt keine Schmerzen! Gar keine. Nicht im Teufelsknie, nicht im doofen Knie, nicht in den Fingern. Es war auch nichts steif oder geschwollen. Ich hatte einfach gar keine Schmerzen. Und ich weiss wirklich nicht, wann es das letzte Mal so war.

Alles andere

Samstag waren wir mit dem kleinen Kind in den Barfusspark. Wir liefen über Steine, Holz, Sand, Mulch, durch Torf, Lehm und Gotsche. War lustig. Auf der Rückfahrt fuhren wir über die Dörfer, Olpenitz guckten wir uns an  (alles sehr geleckt, künstlich und unfertig) und Schönhagen (sehr schöner Badeort).
Sonntag hatte der Hausmeister allerlei Chauffeursdienste, das kleine Kind musste zu Freunden gebracht werden und fuhr von da aus in den Hansapark, abends wurde es frei Haus geliefert. Und das Mittelkind wurde vom Bahnhof abgeholt und zuhause wieder empfangen.
Die Woche verbrachten wir mit Strohfiguren begucken, einem Augenarzttermin, Autoreinigung, Praktika, Job, Kinderbesuch und einigen Aufräumarbeiten.

positive Bemerknisse der Woche

  • schöner Samstagsausflug
  • etwas kühler – für mich sehr angenehm
  • es gibt wieder Strohfiguren
  • beste Croissants ausserhalb Frankreichs gegessen

leckerstes Essen

Leckeres Backfischbrötchen. Ausserdem gab es Gnocchi und Currywurst.

Geguckt 

Die letzten Folgen von This is us.

Lieblingsbild der Woche

Strohfigur in Krokau - Coronawoche 124 (SommeramMeer) - Freitagszeuch

Woche 1  Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41 Woche 51 Woche 61 Woche 71 Woche 81 Woche 91 Woche 101 Woche 111 Woche 121
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42 Woche 52 Woche 62 Woche 72 Woche 82 Woche 92 Woche 102 Woche 112 Woche 122
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43 Woche 53 Woche 63 Woche 73 Woche 83 Woche 93 Woche 103 Woche 113 Woche 123
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44 Woche 54 Woche 64 Woche 74 Woche 84 Woche 94 Woche 104 Woche 114
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45 Woche 55 Woche 65 Woche 75 Woche 85  Woche 95 Woche 105 Woche 115
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46 Woche 56 Woche 66 Woche 76 Woche 86 Woche 96 Woche 106 Woche 116
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47  Woche  57 Woche 67 Woche 77 Woche 87 Woche 97 Woche 107 Woche 117
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48 Woche 58 Woche 68 Woche 78 Woche 88 Woche 98 Woche 108 Woche 118
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39 Woche 49 Woche 59 Woche 69 Woche 79 Woche 89 Woche 99 Woche 109 Woche 119
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40 Woche 50  Woche 60 Woche 70 Woche 80 Woche 90 Woche 100 Woche 110 Woche 120

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: