Kinder in der Coronawoche 49 – Freitagszeuch
Die Kinder mussten nur eine halbe Woche Homeschooling absolvieren, gestern und heute war schulfrei.
Lupus
Diese Woche lies sich die Blutentnahme leider nicht mehr aufschieben, also ging ich brav zum Pieksen und holte am Donnerstag die Werte ab. In Rahmen meiner Möglichkeiten und unter Berücksichtigung der autoimmunen Special effects alles im normalen Bereich ;).
Ansonsten litt ich die ganze Woche unter komischen Verspannungen, ich weiss nicht so richtig, wo diese Krampfneigung gerade wieder her kommt.
Für die Statistikfans: ich errechnete heute, dass ich letztes Jahr über 1.400 km auf der Suche nach WaZiFuBos zurücklegte…
Alles andere
Am Samstag fuhren wir den Schnee suchen. Oberhalb von Kiel und auch weiter östlich Richtung Ostholstein wurde von grossen Schneemengen berichtet, bei uns sah es eher leicht weisslich aus. Wir fuhren also Richtung Norden. Dort sah es genauso spärlich weiss aus wie bei uns, lediglich Schneehaufen am Strassenrand zeugten von etwas mehr Schneefall. Wie häufiger bei unseren Ausflügen führte die Planlosigkeit zu Frust und am Ende fuhren wir unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Echtes Familienidyll!
Am Sonntag gab es sehr sehr leckeres griechisches Essen, vom Griechen in Schönberg. Wir bestellten vor und der Hausmeister a. D. holte es ab. Viel Fahrerei, aber sehrrrr lecker.
Da ich mir für Donnerstag frei genommen hatte, musste ich nur Montag und Dienstag arbeiten. Diese Wochenaufteilung gefällt mir gut, da könnte ich am Dienstag auch früher anfangen ;).
Ansonsten Haushalt, Arbeit, ein bisschen spazieren *brrr*, Arztbesuch, Internet, Serien gucken, wenig Homeschooling. Ich wühlte ein wenig im Keller herum, hatte ich doch endlich grosse Plastikkisten mit Deckel bekommen.
Das leckerste Essen kam natürlich vom Griechen, das war sehr gut. Geguckt haben wir gemeinsam nichts und mit den Kindern ein paar Folgen Friends.
*Amazon-Partnerlink
Lieblingsbild in der Coronawoche 49 – Freitagszeuch