Coronawoche 40 – Freitagszeuch

Kinder

Die Kinder sind nun also wieder zuhause. Die Grossen seit Montag, das kleine Kind ging am Montag noch einmal zur Schule, hauptsächlich um die fehlenden Sachen zu holen. Sie waren in diesem Jahr im Januar, Februar, den halben März, den halben August, im September, Oktober, November und wieder den halben Dezember zur Schule, das macht 6,5 Monate Schule und 5,5 Monate Homeschooling – Puh!
Am Sonntag planten wir die nächsten beiden Wochen, da ich arbeite und auch noch Arzttermine zu absolvieren habe. Die grossen Kinder bekamen direkt Aufgaben für zuhause, das kleine Kind erst ab Mittwoch. Es sind ja eh nur die letzten Tage vor den Ferien, normalerweise läuft da auch in der Schule nicht mehr so viel ;).

Lupus

Letzte Woche spann das Knie wieder richtig rum, teilweise wusste ich nicht wie ich sitzen oder liegen soll und hätte mir am liebsten das Bein abgeschnitten. Am Dienstag war ich bei der Phlebologin um die Thrombose beurteilen zu lassen und zu erfahren, ob ih die Blutverdünner und den ollen Strumpf endlich weglassen kann. Die Blutverdünner bin ich nun los, den Strumpf soll ich bei langem Sitzen und Stehen noch tragen. Na gut.

Heute Nacht dann wieder Knie aus der Hölle, der Tag war schon vor dem Aufstehen gestorben. Hoffentlich weiß der Orthopäde nächste Woche etwas hilfreiches!

Alles andere

Am Sonntag zündeten wir natürlich die dritte Kerze an, assen Kekse und hätten es gemütlich haben können.
Die Woche enthielt eine Ikealieferung mit den noch fehlenden Möbeln, dreimal Arbeit für mich, einen Arzttermin, einen Grosseinkauf (die Kinder sind den ganzen Tag zu Hause und essen und essen und essen), letzte Weihnachtsvorbereitungen, Möbelaufbau, endlich wieder ein Bett, Hausaufgabencheck usw. usf.
Gelesen habe ich Das Buch, von dem du dir wünschst, deine Eltern hätten es gelesen*, das mich immer noch nicht so richtig überzeugt. Geguckt habe ich nichts konkretes, das leckerste Essen war mal wieder das bestellte Sushi (mein Curry war aber auch ganz gut)!

*Amazon-Partnerlink

Lieblingsbild der Woche

Sch*Knie
Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39
Woche 10 Woche 20 Woche 30

6 Kommentare zu „Coronawoche 40 – Freitagszeuch“

  1. Pingback: Coronawoche 48 - Freitagszeuch - lupus-live.de

  2. Pingback: Coronawoche 51 - Freitagszeuch - lupus-live.de

  3. Pingback: Coronawoche 56 - Freitagszeuch - lupus-live.de

  4. Pingback: Coronawoche 58 (Alltagsrückkehr) - Freitagszeuch - lupus-live.de

  5. Pingback: Coronawoche 62 (isschonpfingsten) - Freitagszeuch - lupus-live.de

  6. Pingback: Coronawoche 65 (stinknormal) - Freitagszeuch - lupus-live.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: