Woche 37 mit Corona – Freitagszeuch

Kinder

Die Kinder hatten in der letzten Woche reinen Dienst nach Vorschrift, keine Extratermine, keine Verabredungen, ein Kind hatte Einzeltraining beim Tennis, eines heute seine Präsentation in der Schule.
Seit Mittwoch ist das grosse Kind in Quarantäne, ein Mitschüler wurde positiv getestet. Wir sollen uns zeitlich und räumlich getrennt im Haus aufhalten… Getestet wird nur bei Symptomen. Nun ja.

Lupus

Ich hatte eine (arzt)freie Woche. Mein Körper verhielt sich wie schon in den letzten Wochen. Gelegentliche Schmerzen, willkürlich wandernd, durchgehend Knie in unterschiedlicher Intensität. Ausserdem schlechter Schlaf und eine Menge Hormone.

Alles andere

Samstag bestellte ich einige Möbel und fing an umzuräumen. Wir trennen unsere Schlafzimmer und das kleine Kind bekommt unser bisheriges Schlafzimmer. Deshalb steht uns (also mir) einiges an Räumerei und Ausmisterei bevor. Ich begann mit dem bisherigen Gästezimmer/Büro/mein Zimmer, in dem ich zukünftig auch schlafen werde. Einiges musste weichen, damit ich zukünftig ein Bett, Schrank und Kommode unterbekomme.
Dafür ziehen ein Schreibtisch und das ausziehbare Bett, die hier zuvor wohnten, ins zukünftige Kinderzimmer, wofür wiederum das grosse Bett und zwei Kommoden weichen müssen… usw. usf. Ich könnte endlos fortfahren ;).
Ich stellte die Adventskalender für die Kinder fertig. Meinen Kalender habe ich mir wie jedes Jahr über das Rabenforum erwichtelt. Am Mittwoch bekam ich sehr überraschend  einen Douglaskalender geschenkt- wie schön. Die Adventsdeko habe ich auch rausgekramt und am Wochenende im Haus verteilt ;).
Das leckerste Essen gab es nicht, ich lese weiterhin Die Mondschwester* und geguckt habe ich die neue Staffel von „The Crown“ auf Netflix, wie schon die vorangegangenen Staffeln: brilliant!

*Amazon-Partnerlink

Lieblingsbild der Woche

Woche 37 mit Corona - Freitagszeuch

Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36
Woche 7 Woche 17 Woche 27
Woche 8 Woche 18 Woche 28
Woche 9  Woche 19  Woche 29
Woche 10 Woche 20 Woche 30

Kommentar verfassen