Kinder
Die Kinder hatten in der letzten Woche reinen Dienst nach Vorschrift, keine Extratermine, keine Verabredungen, ein Kind hatte Einzeltraining beim Tennis, eines heute seine Präsentation in der Schule.
Seit Mittwoch ist das grosse Kind in Quarantäne, ein Mitschüler wurde positiv getestet. Wir sollen uns zeitlich und räumlich getrennt im Haus aufhalten… Getestet wird nur bei Symptomen. Nun ja.
Lupus
Ich hatte eine (arzt)freie Woche. Mein Körper verhielt sich wie schon in den letzten Wochen. Gelegentliche Schmerzen, willkürlich wandernd, durchgehend Knie in unterschiedlicher Intensität. Ausserdem schlechter Schlaf und eine Menge Hormone.
Alles andere
Samstag bestellte ich einige Möbel und fing an umzuräumen. Wir trennen unsere Schlafzimmer und das kleine Kind bekommt unser bisheriges Schlafzimmer. Deshalb steht uns (also mir) einiges an Räumerei und Ausmisterei bevor. Ich begann mit dem bisherigen Gästezimmer/Büro/mein Zimmer, in dem ich zukünftig auch schlafen werde. Einiges musste weichen, damit ich zukünftig ein Bett, Schrank und Kommode unterbekomme.
Dafür ziehen ein Schreibtisch und das ausziehbare Bett, die hier zuvor wohnten, ins zukünftige Kinderzimmer, wofür wiederum das grosse Bett und zwei Kommoden weichen müssen… usw. usf. Ich könnte endlos fortfahren ;).
Ich stellte die Adventskalender für die Kinder fertig. Meinen Kalender habe ich mir wie jedes Jahr über das Rabenforum erwichtelt. Am Mittwoch bekam ich sehr überraschend einen Douglaskalender geschenkt- wie schön. Die Adventsdeko habe ich auch rausgekramt und am Wochenende im Haus verteilt ;).
*Amazon-Partnerlink