Woche 27 mit Corona – Freitagszeuch

Kinder

Das kleine Kind ist wieder fit und geht zur Schule. Auch die grossen Jungs hatten durchgängig Unterricht. Ausserdem gab es Tennis und Schwimmen.

Lupus

Der Lupus ist einigermassen friedlich. Vom Knie abgesehen, habe ich nur noch gelegentliche Schmerzen im rechten Handgelenk und in einigen Fingern. Das Knie, das Knie, das Knie… Ich bin nicht so recht glücklich. Es ist besser, aber nicht gut.

Alles andere

Am Wochenende hatten wir sogar ein bisschen Programm. Ist ja auch eher selten, in diesem komischen Jahr. Am Samstag morgen gingen wir an den Strand und beguckten die Windjammerparade der verschobenen Kieler Woche. Wir haben ansonsten gar nichts vom Programm mitbekommen, erschien mir auch unpassend. Aber vom Ufer Schiffe gucken geht immer ;).  Wenn Ihr das alles genauer wissen wollt: #12von12.
Am Sonntag reiste die schwangere Schwägerin mit Mann an. Sie holten den ersteigerten Doppelkinderwagen ab, den der Hausmeister a. D. schon mal vom Verkäufer in Kiel geholt hatte. Ein Riesenteil, gar nicht so einfach, den in ein normales Auto zu bekommen. Natürlich gab es auch Kaffee und Kuchen und dann waren sie auch schon wieder weg.
Montag bis Mittwoch dann nochmal tief durchatmen. Donnerstag und Freitag vormittag ging ich zur Einarbeitung: jeweils 5 Stunden, die schnell verflogen und in denen ich mein Notizbuch füllte ;). Das Knie spielte einigermassen mit, aber nach der Arbeit war ich doch ordnungsgemäß erschossen, bzw. voll mit neuem Wissen gestopft.
Gelesen habe ich den nächsten Teil der Hebammen-Saga: Schicksalhafte Zeiten, geguckt haben wir z. B. Kitchen impossible und das leckerste Essen war mal wieder das bestellte Sushi – nomnomnom.

*Amazon-Partnerlink

Lieblingsbild der Woche

Woche 1
Woche 2
Woche 3
Woche 4
Woche 5
Woche 6
Woche 7
Woche 8

Woche 9
Woche 10
Woche 11
Woche 12

Woche 13
Woche 14
Woche 15
Woche 16
Woche 17
Woche 18
Woche 19 
Woche 20
Woche 21
Woche 22
Woche 23
Woche 24

Woche 25
Woche 26

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: