Woche 16 der Zwangspause – Freitagszeuch

Kinder

Haben Ferien – noch Fragen ;)? Das grosse Kind arbeitet fleissig und freut sich auf seine erste Gehaltsabrechnung. Das kleine Kind hatte einen Übernachtungsgast – auch mal wieder schön!

Lupus

Boah – ja. Der ist sehr präsent. Am Wochenende wollte ich gern eingeschläfert werden. 20 mg Cortison und keine Besserung. Sehr sehr mühsam. Azathioprin soll ich auch mehr nehmen. Ach ja… Aber immer positiv denken: die Nierenwerte sind nicht angestiegen – yeah!
Heute Nacht konnte ich zum wiederholten Mal vor Schmerzen nicht schlafen. Ich schrieb der Rheumatologin also des nächtens eine Mail und warte auf eine Rückmeldung. Irgendwas muss sich jetzt tun.

Alles andere

Das Wochenende fand quasi nicht statt. Samstag gar nicht und Sonntag machten wir einen Ausflug mit dem Auto und einem kleine Fussmarsch, der mich völlig ermattetete.
Am Montag dann wieder ein bisschen Alltag – Ferienedition. Wir machten eine Liste mit Dingen, die wir in den Ferien gern machen wollen. Sie ist nicht so lang ;).
Ansonsten ein bisschen Arbeit, ein bisschen Aufräumen, ein bisschen Einkaufen, ein bisschen Reiten, ein bisschen Regen.
Im Ganzen war die erste Ferienwoche ziemlich frustrierend. Ich bin schlapp und voller Schmerzen, für mich persönlich fehlen mir zur Zeit die Perspektiven.
Die Kinder sind so eingeschränkt in dem was sie dürfen. So richtig schöne Pläne für die nächsten 5 Wochen haben wir nicht. Die beiden Jüngeren streiten permanent. Es ist alles zähflüssig und mühsam.
Die Reitstunde war ein persönliches Highlight – leider war es die letzte in meinem Minikurs – ich weiss noch gar nicht, ob und wie ich weitermachen kann.
Dass ich mich da überhaupt durchackere… Mit gesundem Menschenverstand betrachtet ist Putzen und Satteln in meinem momentanen Zustand gar nicht möglich. Doch am Ende ist es trotz aller Strapazen ein Gewinn.
Gelesen habe ich immer noch Am Wendepunkt, geguckt haben wir diese Woche nur Quatsch und das leckerste Essen waren die Zeugnisburger von Peter Pane.

Lieblingsbild der Woche

Eiderkanalschleuse - Woche 16 der Zwangspause - Freitagszeuch

 

Woche 1
Woche 2
Woche 3
Woche 4
Woche 5
Woche 6
Woche 7
Woche 8

Woche 9
Woche 10
Woche 11
Woche 12

Woche 13
Woche 14
Woche 15

3 Kommentare zu „Woche 16 der Zwangspause – Freitagszeuch“

  1. Pingback: Woche 17 der Zwangspause - Freitagszeuch - lupus-live.de

  2. Pingback: Woche 19 der Zwangspause - Freitagszeuch - lupus-live.de

  3. Pingback: Woche 20 des Zwangspause - Freitagszeuch - lupus-live.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: