Woche 4 der Zwangspause – Freitagszeuch

Achtung - Ostseekitsch

Kinder

Den Jungs geht es gut. Ein bisschen Sehnsucht nach den Kumpels haben sie schon, vor allen Dingen der Grosse. Letzte Woche feierte er seine erste Party als 16jähriger… Online auf der Couch.
Das kleine Kind ist sehr glücklich wieder ein Trampolin zur Verfügung zu haben und nutzt es reichlich.
Das Lernen klappt so mittelgut. Aber es sind offiziell auch Ferien, also machen wir keinen Stress. Das Mittelkind kämpft mit all den Zetteln und seinem Chaos. Dieser rein schriftliche „Unterricht“, letztendlich sind es nur sehr viele Hausaufgaben, ist gar nichts für ihn. Also suchen wir nach Videos, üben Mappenführung usw. usf.

Lupus

Auf dieser Baustelle ist alles wie gehabt. Am Mittwoch hing ich ein bisschen durch – Muskel- und Gelenkschmerzen, entsprechend müde – naja.

Alles andere

Am Wochenende waren wir wieder im (Überraschung!) Garten. Wir puzzelten ein bisschen rum, füllten die Nicht-So-Hochbeete auf, ich topfte Setzlinge um usw. Meinen Sonntag findet Ihr auch hier.
Ausserdem wurde angegrillt, die Kinder hüpften viel auf dem Trampolin, die alte Katze schrie noch mehr rum als sonst, ich las recht viel, plante den Ostereinkauf, den der Hausmeister a. D. dann ausführte. Wir gingen auch wieder spazieren und freuten uns über den Strand und den Wald – atmen, so wichtig. Am Dienstag kam ich in den Genuss einer Ausfahrt ;). Ich begleitete den Hausmeister a. D. beim Pfand wegbringen und Brötchenkauf  in der City (wegen glutenfrei) und wir belohnten uns mit einem Burger beim Lieblings-Burger-Dealer. Nach telefonischer Vorbestellung sammelte der Hausmeister a. D. die Burger ein und wir verspeisten sie umgehend auf dem Parkplatz – nomnomnom.
Essen ist ja eh ein grosses Thema – was hier die Woche so durchgeht… Sehr lecker war in dieser Woche natürlich der Burger, aber auch das Grillen und die Lachsnudeln… Und zu Ostern gibt es schon wieder so schöne Sachen ;).
Ich bin seit 28 Tagen zuhause.
Gelesen habe ich weiterhin meinen ollen Schinken aus dem Regal. Geguckt habe ich Bad Banks, das war irgendwie an mir vorbei gegangen und vor dem Spielen haben wir uns erfolgreich gedrückt

Lieblingsbild der Woche

Achtung - Ostseekitsch <3 - Woche 4 der Zwangspause – Freitagszeuch
Achtung – Ostseekitsch <3

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: