Kinder
Die Jungs sind wieder im Alltagstrott, das Mittelkind bekam in dieser Woche seine zweite Impfung und musste zum KfO.
Lupus
Nach einem absolut grauenvollen Samstag, einem ätzenden Sonntag, zwei Tagen Arbeit unter Schmerzen hatte ich die Faxen dicke und versuchte einen neuen Cortisonstoss – einen stärkeren.
Mein Magen ist zwar anderer Meinung, aber ansonsten besserten sich Muskel- und Gelenkschmerzen erheblich. Auch die Müdigkeit ist (Stand heute) ein wenig besser.
Alles andere
Für Samstag hatte ich SUP’s gebucht. Antreten musste der Hausmeister a. D. dann mit dem kleinen Kind. Ich hätte mich nicht darauf halten können.
Es frustriert mich sehr, dieses Zuhause sitzen, nichts machen können, abwarten – worauf denn bloss?! Auch hatte ich mir ein bisschen Paarzeit erhofft.
Sonntag sehr viel Nichts.
Nach 5 Tagen Intensivschonung, in denen ich trotzdem permanent Schmerzen hatte, trat ich Montag wieder zur Arbeit an. Auch den Dienstag hielt ich durch. Ich quälte mich durch die beiden Tage.
Dem Mittwoch brauchte ich – neben einer grosszügig bemessenen Extraration Cortison – zur Regeneration. Das Highlight des Tages war die 2. Impfung für das Mittelkind und den Hausmeister a. D.
So erledigte ich den Wocheneinkauf erst am Donnerstag, das und den Rest des Tages findet Ihr unter #12von12.
Heute bin ich ohne die Familie unterwegs. Einer unserer Chefs hat uns in sein Ferienhaus an der Schlei eingeladen und wir haben uns einen schönen Tag mit Grillen, Sup testen und Bötchen fahren. Es ist sehr sehr nett.
Das leckerste Essen war der Heidelbeerkuchen, den ich nach sehrrrr langer Zeit mal wieder gebacken habe. Geguckt haben wir nichts, was man erwähnen sollte. Und gelesen habe ich auch nicht viel. Meine Aufmerksamkeitsspanne ist doch eher reduziert.
Lieblingsbild der Woche
Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Dir meine Artikel weitergeholfen haben, kannst Du mich unterstützen:
Trinkgeld geben
Amazon-Wunschzettel