Coronawoche 74 (weitermachen) – Freitagszeuch

Kinder

Die Jungs sind wieder im Alltagstrott, das Mittelkind bekam in dieser Woche seine zweite Impfung und musste zum KfO.

Lupus

Nach einem absolut grauenvollen Samstag, einem ätzenden Sonntag, zwei Tagen Arbeit unter Schmerzen hatte ich die Faxen dicke und versuchte einen neuen Cortisonstoss – einen stärkeren.
Mein Magen ist zwar anderer Meinung, aber ansonsten besserten sich Muskel- und Gelenkschmerzen erheblich. Auch die Müdigkeit ist (Stand heute) ein wenig besser.

Alles andere

Für Samstag hatte ich SUP’s gebucht. Antreten musste der Hausmeister a. D. dann mit dem kleinen Kind. Ich hätte mich nicht darauf halten können.
Es frustriert mich sehr, dieses Zuhause sitzen, nichts machen können, abwarten – worauf denn bloss?! Auch hatte ich mir ein bisschen Paarzeit erhofft.
Sonntag sehr viel Nichts.
Nach 5 Tagen Intensivschonung, in denen ich trotzdem permanent Schmerzen hatte, trat ich Montag wieder zur Arbeit an. Auch den Dienstag hielt ich durch. Ich quälte mich durch die beiden Tage.
Dem Mittwoch brauchte ich – neben einer grosszügig bemessenen Extraration Cortison – zur Regeneration. Das Highlight des Tages war die 2. Impfung für das Mittelkind und den Hausmeister a. D.
So erledigte ich den Wocheneinkauf erst am Donnerstag, das und den Rest des Tages findet Ihr unter #12von12.
Heute bin ich ohne die Familie unterwegs. Einer unserer Chefs hat uns in sein Ferienhaus an der Schlei eingeladen und wir haben uns einen schönen Tag mit Grillen, Sup testen und Bötchen fahren. Es ist sehr sehr nett.
Das leckerste Essen war der Heidelbeerkuchen, den ich nach sehrrrr langer Zeit mal wieder gebacken habe. Geguckt haben wir nichts, was man erwähnen sollte. Und gelesen habe ich auch nicht viel. Meine Aufmerksamkeitsspanne ist doch eher reduziert.

Lieblingsbild der Woche

Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41 Woche 51 Woche 61 Woche 71
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42 Woche 52 Woche 62 Woche 72
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43 Woche 53 Woche 63 Woche 73
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44 Woche 54 Woche 64
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45 Woche 55 Woche 65
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46 Woche 56 Woche 66
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47  Woche  57 Woche 67
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48 Woche 58 Woche 68
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39 Woche 49 Woche 59 Woche 69
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40 Woche 50  Woche 60 Woche 70

Kommentar verfassen