Coronawoche 56 – Freitagszeuch

Kinder

Die Jungs haben Ferien, der Grosse nutzt die Zeit zum Arbeiten und um zum Theorieunterricht zu gehen, 2.14 und 3.10 hatten einige Stunde Tennis, damit sie nicht ganz einrosten ;).

Lupus

Alles wie gehabt. Immer wieder bin ich tageweise lahmgelegt, am nächsten Tag geht es meist wieder.

Alles andere

Ich musste diese Woche nur am Dienstag arbeiten und habe die nächste Woche Urlaub, das gefällt mir sehr gut :). Ein bisschen Zeit zum Räumen und Putzen und für den Garten. Letzte Woche bekamen wir einen grossen Haufen Erde, den wir nach und nach verteilen.
Das Osterwochenende verbrachten wir zum Teil damit, zum Teil mit Essen und Schlafen, mit Eiersuchen natürlich und (k)ein bisschen Spazieren gehen. Den Ostermontag findet Ihr hier.
Dienstag war ich ganztags in der Praxis. Es war wenig los und so konnte ich mich mit der neuen Kollegin unterhalten und alten Kram wegarbeiten.
Einkauf und endlich Friseur standen am Mittwoch auf dem Plan. Das grosse Kind arbeitete, das Mittelkind trug Zeitungen aus, das kleine Kind ging zum Tennis. Der Kühlschrank ist wieder voll und mein Kopf einigermassen ordentlich.
Gestern fuhr ich mit dem Mittelkind zu einem Termin bei Fielmann, die Brille sass schon wieder ständig auf der Nasenspitze. Ausserdem nähte ich fünf Kissenbezüge, zwei für mich, den Rest für das grosse Kind, bezog mein Bett, saugte und wedelte das Haus, kochte Abendessen, kutschierte das jüngste Kind, erledigte einigen Schreibtischkram und guckte ein bisschen fern.
Das leckerste Essen ich kochte ein Rindfleischragout a la Tastesheriff – sehr gut und wir hatten Sushi, geguckt haben wir u. a. LOL auf Prime und sehr gelacht.

Lieblingsbild der Woche

Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41 Woche 51
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42 Woche 52
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43 Woche 53
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44 Woche 54
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45 Woche 55
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39 Woche 49
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40 Woche 50

1 Kommentar zu „Coronawoche 56 – Freitagszeuch“

  1. Pingback: Coronawoche 59 (Aprilende)- Freitagszeuch - lupus-live.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: