Kinder in der Corona-Woche 43 – Freitagszeuch
Die Kinder hatten bis Mittwoch Ferien, gestern und heute war sogenanntes geplantes Distanzlernen… Verbunden mit bisher nicht so vielen Mails, Aufgaben und Ungereimtheiten.
Lupus
Der Lupus verhält sich normal, Sicca nervt ein bisschen. Das Knie bleibt ein Freigeist. Es ist besser seit der Punktion, aber gut ist anders.
Alles andere
Neujahr verbrachten wir mehrheitlich liegend, schlafend, streamend, lesend. Sehr angenehmer Jahresstart ;).
Am Wochenende blieben wir konsequent zuhause. Ich räumte die Weihnachtsdeko weg, testeten einen neuen Bringdienst, guckten Serien und machten sonst nicht viel.
Die Woche brachte viel Arbeit mit sich, ich musste zusätzlich zu meinen Arbeitstagen am Mittwoch in die Praxis, da wir eine Schulung erhielten. Die regulären Arbeitstage waren auch lang und chaotisch in den neuen Räumen, in denen noch längst nicht alles fertig ist, aber trotzdem schon Patienten kommen.
Ansonsten Coronaalltag mit Hausarbeit, Einkauf, Buchhaltung. Meinen Dienstag findet Ihr unter #WMDEDGT.
Heute muss ich dringend Kimchi ansetzen und Betten beziehen und dann ist ja schon wieder Wochenende… Die Tage ziehen irgendwie so gleichförmig dahin, man kommt gar nicht mit.
Das leckerste Essen war das Rote-Beete-Risotto am Dienstag, ich guckte ein paar Folgen Gilmore Girls und ich las nix spezielles.
*Amazon-Partnerlink