Woche 21 der Zwangspause – Freitagszeuch

Kinder

Das Mittelkind wurde 14. Vierzehn… das ist so krass. Am Mittwoch feierten wir sehr klein, aber natürlich mit Geschenken, Kuchen und Wunschessen. Am Samstag Heute und am Samstag reist die Familie aus allen Himmelsrichtungen an und wir feiern ein Gartenfest!

Lupus

Letzten Freitag nervte das Knie ein bisschen rum, morgens habe ich häufig steife und/oder schmerzende Handgelenke und/oderFinger, ansonsten geht es mir gut und ich kann das gerade noch jeden Tag geniessen, wenig bis keine Schmerzen zu haben!
Ich nehme heute meine 4. Benlysta-Dosis, das Azathioprin ist weiterhin auf 150 mg, mit dem Cortison bin ich auf 10 mg runter. Ich finde das ist ein wirklich guter Fortschritt, wenn ich 14 Tage zurück gucke.
Meinen häuslichen Stress kann ich nicht wirklich reduzieren, das merke ich auch. Trotzdem versuche ich mich gut um mich  zu kümmern.

Alles andere

Das Wochenende verbrachten wir bei schönem Wetter zuhause. Das kleine Kind hatte Besuch und das grosse Kind ging arbeiten und eine Freundin treffen. Meine Festvorbereitungen habe ich mir gut eingeteilt und so komme ich jeden Tag ein bisschen vorwärts, ohne mich zu sehr zu stressen.
Die Woche war dann sehr haushaltslastig. Ausserdem feierten wir den Geburtstag, ging ich einkaufen, kochte ich einiges vor, hatte ich ein Vorstellungsgespräch, assen wir Eis, machten wir ein Picknick im Garten, machte ich brav mein Yoga und meine Meditationen. Meinen Mittwoch findet Ihr hier. Am Donnerstag war 3.10 und 2.14 nochmal im Tenniscamp, ich begann mit dem grossen Kochen und auch sonst war viel hin und her.
Gelesen habe ich den letzten Teil der Familiensaga der Cazalets * – , geguckt haben wir nix 🙂 und das leckerste Essen waren ganz sicher die Wraps am Mittwoch auf Wunsch des Geburtstagskindes.

*Amazon-Partnerlink

Lieblingsbild der Woche

Geburtstagsküchlein - Woche 21 der Zwangspause - Freitagszeuch

Woche 1
Woche 2
Woche 3
Woche 4
Woche 5
Woche 6
Woche 7
Woche 8

Woche 9
Woche 10
Woche 11
Woche 12

Woche 13
Woche 14
Woche 15
Woche 16
Woche 17
Woche 18
Woche 19 
Woche 20

3 Kommentare zu „Woche 21 der Zwangspause – Freitagszeuch“

  1. Pingback: Woche 22 mit Corona - Freitagszeuch - lupus-live.de

  2. Pingback: Woche 23 mit Corona - Freitagszeuch - lupus-live.de

  3. Pingback: Woche 26 mit Corona - Freitagszeuch - lupus-live.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: