Coronawoche 73 (Schulstart) – Freitagszeug

Kinder

Unglaublicherweise sind die Ferien zu Ende und die Kinder seit Montag wieder in der Schule. 12., 10., und 6. Klasse bedienen wir zur Zeit. Immerhin ist das grosse Kind komplett geimpft und in einer Woche ist auch die 14 Tage Frist vorbei. Das Mittelkind bekommt nächste Woche seine 2. Impfung, nur das Jüngste darf noch nicht.
Das grosse Kind erledigte ausserdem seine theoretische Führerscheinprüfung, die anderen beiden spielten Tennis und auch das Schreibtraining für den Jüngsten ging wieder los.
Das Mittelkind feierte seinen 15. Geburtstag und war mit Geschenken und Feierlichkeiten zufrieden.

Lupus

Weiterhin nervt mich eine massive Morgensteifigkeit, sowie Schmerzen in den Daumen, Schultern, Hüften und mitunter auch im Kiefer.
Die Thrombose schmerzt noch immer, da war die tiefe Thrombose im letzten Jahr ja fast angenehm.

Alles andere

Am Samstag war ich allein zuhause, der Hausmeister a. D. und das kleine Kind holten 2.14 aus Hannover ab. Da ich nicht solange sitzen soll, musste ich zuhause bleiben.
Sonntag begingen wir das Ferienende mit Eis und Tortillas.
Montag und Dienstag arbeitete ich wieder brav. Wie ich das weiterhin machen soll mit den Schmerzen und der Morgensteifigkeit – keine Ahnung.
Mittwoch stand der Wocheneinkauf auf dem Plan, neben der Hausarbeit reicht mir das als Tagesaktivität mittlerweile vollkommen.
Am folgenden Tag feierten wir den 15. Geburtstag des Mittelkindes… kaum zu glauben. Abends gingen wir wunschgemäss essen – mexikanisch sollten es sein. Meinen Tag findet Ihr unter #WMDEDGT.

Neben den hier dokumentierten Tätigkeiten lag ich im Wesentlichen rum. Ich habe permanente Schmerzen, ich kann sie mit Medikamenten und Ruhe im Zaum halten. Los werde ich sie nicht. Die banalsten Bewegungen rufen Attacken in Knie, Handgelenken und Schultern hervor. Mich zu konzentrieren gelingt mir kaum. Ich bin wahnsinnig müde und auch frustriert.

Mit dem Reiten setzte ich wieder aus – ich glaube nicht, dass ich das wieder aufnehmen kann.

Das leckerste Essen gab es gestern beim Veggi-Mexikaner, geguckt habe ich viele Serienfolgen, z. B. Virgin River. Der Handlungslinie kann ich gerade noch folgen ;).

Lieblingsbild der Woche

Ausblick - Coronawoche 73 (Schulstart) - Freitagszeug
mein Ausblick in den letzten Tagen
Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41 Woche 51 Woche 61 Woche 71
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42 Woche 52 Woche 62 Woche 72
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43 Woche 53 Woche 63
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44 Woche 54 Woche 64
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45 Woche 55 Woche 65
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46 Woche 56 Woche 66
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47  Woche  57 Woche 67
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48 Woche 58 Woche 68
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39 Woche 49 Woche 59 Woche 69
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40 Woche 50  Woche 60 Woche 70

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: