Kinder
Die Jungs hatten nur drei Schultage, dank des Feiertags und eines anschliessend Ferientags. Zwei Kinder spielten Tennis, zwei nahmen am Wechselunterricht teil, eines ging alle drei Tage zur Schule.
Lupus
Keine Veränderung auf dieser Baustelle.
Alles andere
Samstag das Übliche: Haushalt, Fernsehen, Computer, lesen, kochen. Der Coronatrott in Verbindung mit dem kalten Fisselregenwetter geht mir schon ein bisschen auf die Nerven.
Am Muttertag gab es Geschenke (Blumen, Schoki und Kosmetik), Essen von Sushimann und einen Spaziergang an der Schwentine. Endlich mal schönes Wetter, es blieb sogar bis Montag.
Montag und Dienstag arbeitete ich, ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.
Meinen Mittwoch findet Ihr unter #12von12.
Den Vatertag verbrachten wir zuhause. Es regnete und so bereitete ich mit den Kindern ein schönes Frühstück vor. Wir guckten einen Film, ich buk am Nachmittag Herrenkringel.
Wir spielten Schwindelmeister und dann kochte ich auch schon wieder: Nudeln mit Tomatensauce und Fleischklößchen hatte der Bestimmer des Tages sich gewünscht ;).
Das leckerste Essen war der erste Spargel. Wir guckten „Neues aus der Welt“ (sehr gut) und spielten neben Maumau auch Schwindelmeister *Amazon-Partnerlink, sehr lustig.
Lieblingsbild der Woche
Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Dir meine Artikel weitergeholfen haben, kannst Du mich unterstützen:
Trinkgeld geben
Amazon-Wunschzettel