Coronawoche 61 (Himmelfahrt) – Freitagszeuch

Kinder

Die Jungs hatten nur drei Schultage, dank des Feiertags und eines anschliessend Ferientags. Zwei Kinder spielten Tennis, zwei nahmen am Wechselunterricht teil, eines ging alle drei Tage zur Schule.

Lupus

Keine Veränderung auf dieser Baustelle.

Alles andere

Samstag das Übliche: Haushalt, Fernsehen, Computer, lesen, kochen. Der Coronatrott in Verbindung mit dem kalten Fisselregenwetter geht mir schon ein bisschen auf die Nerven.
Am Muttertag gab es Geschenke (Blumen, Schoki und Kosmetik), Essen von Sushimann und einen Spaziergang an der Schwentine. Endlich mal schönes Wetter, es blieb sogar bis Montag.
Montag und Dienstag arbeitete ich, ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.
Meinen Mittwoch findet Ihr unter #12von12.
Den Vatertag verbrachten wir zuhause. Es regnete und so bereitete ich mit den Kindern ein schönes Frühstück vor. Wir guckten einen Film, ich buk am Nachmittag Herrenkringel. 
Wir spielten Schwindelmeister und dann kochte ich auch schon wieder: Nudeln mit Tomatensauce und Fleischklößchen hatte der Bestimmer des Tages sich gewünscht  ;).

Das leckerste Essen war der erste Spargel. Wir guckten „Neues aus der Welt“ (sehr gut) und spielten neben Maumau auch Schwindelmeister *Amazon-Partnerlink, sehr lustig.

Lieblingsbild der Woche

Coronawoche 61 (Himmelfahrt) - Freitagszeuch

Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41 Woche 51
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42 Woche 52
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43 Woche 53
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44 Woche 54
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45 Woche 55
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46 Woche 56
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47 Woche 57
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48 Woche 58
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39 Woche 49 Woche 59
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40 Woche 50 Woche 60

3 Kommentare zu „Coronawoche 61 (Himmelfahrt) – Freitagszeuch“

  1. Pingback: Coronawoche 62 (isschonpfingsten) - Freitagszeuch - lupus-live.de

  2. Pingback: Coronawoche 64 (arztlastig) - Freitagszeuch - lupus-live.de

  3. Pingback: Coronawoche 63 (Auszeit) - Freitagszeuch - lupus-live.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: