Kinder
Kein Tennis, einmal Zeitungsaustragen, einmal Schreibtraining. Montag früh fanden sie diverse Süssigkeiten und Schnellladekabel in ihren Schuhen und schienen zufrieden.
Das kleine Kind verbrachte ein paar Tage wegen eines Infekts zuhause. Dienstag hatte das Mittelkind dann Bauchweh. Ich verbrachte grosse Teile der Tage mit Tee kochen, Wärmekissenverteilung, Heizdeckenregulierung und bunten Teller mit der jeweiligen Schonkost Herstellung.
Inzwischen sind alle wieder fit ;).
Lupus
Die Fortschritte sind subtil und auch schwankend, aber vorhanden. Gehen ist leider fast immer schwierig, das Knie, das Sprunggelenk, die Vorfüsse. Mal ist es das eine oder das andere, oder auch alles zusammen.
Alles andere
Ein weiteres Wochenende zuhause ohne besondere Vorkommnisse – Details.
Ausser dem Wocheneinkauf erledigte ich alles online und blieb zuhause. Dort war ich aber etwas mobiler und aktiver. Ich wechselte öfter die Etage, das habe ich in den letzten Monaten stets vermieden.
Das Wetter blieb novemberlich, da hat wohl jemand den Monatswechsel verpasst. Jedenfalls lädt es nicht zum Rausgehen ein.
Ansonsten nähte ich Vorhänge um, überlegte an meiner beruflichen Zukunft herum, kümmerte mich um Weihnachtsvorbereitungen, bekam ein Paket mit Bio-Schwein von Grutto – und musste dafür den Gefrierschrank aus- und umräumen, erledigte die Hausarbeit, bereitete die Wichteleien der Kinder vor, versorgte das Lazarett.
Ich guckte weitere Folgen von Good wife, ass viele Leckereien: leicht verunglückte Bagels mit Lachs, vietnamesisches Abholessen (da steh ich gerade total drauf, zum Glück ist es mit viel Fahrerei und Geld verbunden, das bremst mich ein bisschen ;)), Frikadellen mit Rotkohl und Klössen.
Lieblingsbild der Woche