Coronawoche 91 (Nikolaus) – Freitagszeuch

Kinder

Kein Tennis, einmal Zeitungsaustragen, einmal Schreibtraining. Montag früh fanden sie diverse Süssigkeiten und Schnellladekabel in ihren Schuhen und schienen zufrieden.
Das kleine Kind verbrachte ein paar Tage wegen eines Infekts zuhause.  Dienstag hatte das Mittelkind dann Bauchweh. Ich verbrachte grosse Teile der Tage mit Tee kochen, Wärmekissenverteilung, Heizdeckenregulierung und bunten Teller mit der jeweiligen Schonkost Herstellung.
Inzwischen sind alle wieder fit ;).

Lupus

Die Fortschritte sind subtil und auch schwankend, aber vorhanden. Gehen ist leider fast immer schwierig, das Knie, das Sprunggelenk, die Vorfüsse. Mal ist es das eine oder das andere, oder auch alles zusammen.

Alles andere

Ein weiteres Wochenende zuhause ohne besondere Vorkommnisse – Details.
Ausser dem Wocheneinkauf erledigte ich alles online und blieb zuhause. Dort war ich aber etwas mobiler und aktiver. Ich wechselte öfter die Etage, das habe ich in den letzten Monaten stets vermieden.
Das Wetter blieb novemberlich, da hat wohl jemand den Monatswechsel verpasst. Jedenfalls lädt es nicht zum Rausgehen ein.
Ansonsten nähte ich Vorhänge um, überlegte an meiner beruflichen Zukunft herum, kümmerte mich um Weihnachtsvorbereitungen, bekam ein Paket mit Bio-Schwein von Grutto – und musste dafür den Gefrierschrank aus- und umräumen, erledigte die Hausarbeit, bereitete die Wichteleien der Kinder vor, versorgte das Lazarett.
Ich guckte weitere Folgen von Good wife, ass viele Leckereien: leicht verunglückte Bagels mit Lachs, vietnamesisches Abholessen (da steh ich gerade total drauf, zum Glück ist es mit viel Fahrerei und Geld verbunden, das bremst mich ein bisschen ;)), Frikadellen mit Rotkohl und Klössen.

Lieblingsbild der Woche

Coronawoche 91 (Nikolaus) - Freitagszeuch

Woche 1  Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41 Woche 51 Woche 61 Woche 71 Woche 81
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42 Woche 52 Woche 62 Woche 72 Woche 82
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43 Woche 53 Woche 63 Woche 73 Woche 83
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44 Woche 54 Woche 64 Woche 74 Woche 84
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45 Woche 55 Woche 65 Woche 75 Woche 85 
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46 Woche 56 Woche 66 Woche 76 Woche 86
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47  Woche  57 Woche 67 Woche 77 Woche 87
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48 Woche 58 Woche 68 Woche 78 Woche 88
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39 Woche 49 Woche 59 Woche 69 Woche 79 Woche 89
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40 Woche 50  Woche 60 Woche 70 Woche 80 Woche 90

Kommentar verfassen