Coronawoche 68 (Sommer) – Freitagszeuch

Schmetterling

Kinder

Ferien! Das kleine Kind nahm am Tenniscamp teil, das Mittelkind bekam seine erste Impfung. Das grosse Kind arbeitete gleich zweimal und nahm eine Fahrstunde.

Lupus

Das inzwischen übliche Auf und Ab der letzten Wochen setzt sich fort. Am Sonntag lag ich flach. Montag bekam ich von der Hausärztin (eher widerwillig) meine fällige Polioimpfung. Den Lungenfacharzt besuchte ich am nächsten Tag, an dieser Bastelle zumindest alles stabil, Wiedervorstellung in 6 Monaten.
Mittwoch wieder Morgensteifigkeit from hell und diverse Gelenkprobleme.

Alles andere

Meine zweite Urlaubswoche. Ich ging trotzdem am Donnerstag drei Stunden in die Praxis, um beim Impfen zu helfen. Das Mittelkind wurde dann gleich mitgeimpft, nachdem das grosse Kind schon letzte Woche im Impfzentrum seine erste Dosis erhielt.
Ansonsten muckelte ich ein bisschen im Garten, der Hausmeister a. D. auch. Ich schnitt mir fies in den Finger, das kommt davon, wenn man macht, obwohl man eigentlich gar nicht kann. Und weil mein Körper ja noch nicht geschunden genug ist, stach mich eine fiese Mördermücke 4 x in den gleichen Zeh… Ich glaub, das war was persönliches ;).
Das leckerste Essen war der wohl letzte Spargel in diesem Jahr. Dazu gab es Kartoffeln, Blitzhollandaise und Medaillons vom Schwein. Geguckt haben wir Stateless – sehr deprimierend.

Lieblingsbild der Woche

Schmetterling - Coronawoche 68 (Sommer) - Freitagszeuch
geschummelt – den Schmetterling fotografierte ich schon letzte Woche im Biosphärenreservat Potsdam
Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41 Woche 51 Woche 61
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42 Woche 52 Woche 62
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43 Woche 53 Woche 63
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44 Woche 54 Woche 64
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45 Woche 55 Woche 65
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46 Woche 56 Woche 66
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47 Woche 57 Woche 67
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48 Woche 58
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39 Woche 49 Woche 59
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40 Woche 50 Woche 60

Kommentar verfassen