Coronawoche 51 – Freitagszeuch

Oma mit Enkel 2004

Kinder

Die Kinder verbrachten eine Woche ohne jede Aussergewöhnlichkeit… Die Armen.

Lupus

Am Dienstag besuchte ich meine Rheumatologin in Neumünster. Sie war soweit zufrieden, ein paar winzige bis kleine Restergüsse sind noch zu sehen, auch eine entzündete Sehne. Aber im Grossen und Ganzen wird es weiterhin besser – ein Glück.
Ausserdem bekam ich – durch meinen Job – einen Impftermin und freue mich sehr.

Alles andere

Den Samstag verbrachten wir im Wesentlichen daheim. Nur ein kleiner Spaziergang des Hausmeisters und mir unterbrach das Zuhausesein. Wir sprachen sehr viel über Klohygiene und wie man ein Bad putzt… Leben mit Teenagern ;).
Am Sonntag war ich aktiver. Ich putzte einiges, goss Blumen, buk einen Apfelkuchen und kochte Gulasch in zwei Versionen, bereitete den Blog auf den März vor, säte endlich das Gemüse an und dachte an meine Mutter, die in diesem Jahr 75 geworden wäre und bereits ihren 9. Todestag hatte.
Diese Woche stand, ausser dem Arztbesuch, nichts an. Ich arbeitete drei Mal, ging einkaufen und rödelte zuhause.
Die Arbeit hielt mich dafür gut in Atem, schon die zweite Woche in Folge beschäftigte ich mich aus diversen Gründen auch an meinen freien Tagen zu sehr damit. Ich hoffe, dass ein Gespräch, dass ich Donnerstag führte, da Besserung reinbringt.
Geguckt haben wir Kitchen impossible und ein paar Folgen Friends. Das leckerste Essen war das Gulasch am Wochenende, das hatten wir lange nicht mehr.

*Amazon-Partnerlink

Lieblingsbild der Woche

Oma mit Enkel 2004 - Coronawoche 51 - Freitagszeuch
Oma mit Enkel (2004)
Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39 Woche 49
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40 Woche 50

1 Kommentar zu „Coronawoche 51 – Freitagszeuch“

  1. Pingback: Coronawoche 56 - Freitagszeuch - lupus-live.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: