Woche 23 mit Corona – Freitagszeuch

Kinder

Das kleine Kind ging auf gleich zwei Kindergeburtstage seiner Kohorte, ansonsten verabredete es sich fleissig. Das Mittelkind hatte auch mal wieder eine Verabredung und das grosse Kind arbeitete neben der Schule.
Zwei von drei Kindern mussten zum Kieferorthopäden – nächste Woche bekommt das Mittelkind seine feste Spange…

Lupus

Ach ja, insgesamt geht es weiter bergauf. Das Knie folgt allerdings seinem eigenen Plan und zickt herum. Das Sicca-Syndrom will sich auch nicht so richtig beruhigen.

Alles andere

Am Wochenende machten wir nicht viel. Ich hatte nach der vollgepropften letzten Woche aber nichts dagegen.
Der Strand in unserem Ort ist viel zu voll, man kann da gar nicht hin – das ist doof. Abends ein Eis oder ein Fischbrötchen essen und schnell baden gehört eigentlich zum Sommer dazu.
Am Sonntag und Montag Abend huschten wir trotzdem rasch runter, badeten und huschten wieder nach Hause (naja eigentlich schnaufte ich die Treppe des Todes hinauf).
Ich hatte endlich eine relativ leere Woche und konnte viele Dinge erledigen, die ich in den letzten Wochen vor lauter Partyvorbereitungen, Schubproblemen und Probearbeiten nicht geschafft hatte. Jetzt bin ich ziemlich auf dem Laufenden und das ist ja auch mal schön!
Das Fasten klappte diese Woche sehr gut. Ich versuchte den Wettlauf gegen das Unkraut zu gewinnen oder wenigstens dran zu bleiben ;). Auf das Reiten habe ich mich diese Woche nicht wirklich gefreut, die letzte Woche war da noch zu präsent. Natürlich bin ich trotzdem gegangen und dann war es auch gut. Wir ritten draussen, wir konnten frei üben und wurden abwechselnd longiert.
Gerade bekam ich die Jobzusage – dann bereite ich mich wohl mal auf das ausshäusige Berufsleben vor ;).
Ich lese weiterhin den letzten Teil der Geschichte der Familie Cazalet*, geguckt habe ich die deutschen neuen Folgen von Greys*, leider gibt es erst 8 und das leckerste Essen war das Grillen am Wochenende.

*Amazon-Partnerlink

Lieblingsbild der Woche

Abendbaden - Woche 23 mit Corona - Freitagszeuch

 

Woche 1
Woche 2
Woche 3
Woche 4
Woche 5
Woche 6
Woche 7
Woche 8

Woche 9
Woche 10
Woche 11
Woche 12

Woche 13
Woche 14
Woche 15
Woche 16
Woche 17
Woche 18
Woche 19 
Woche 20
Woche 21
Woche 22

3 Kommentare zu „Woche 23 mit Corona – Freitagszeuch“

  1. Pingback: Woche 24 mit Corona - Freitagszeuch - lupus-live.de

  2. Pingback: Woche 25 mit Corona - Freitagszeuch - lupus-live.de

  3. Pingback: Woche 26 mit Corona - Freitagszeuch - lupus-live.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: