Woche 25 mit Corona – Freitagszeuch

Sexy Stützstrumpfbeine

Kinder

Das Mittelkind gewöhnte sich langsam an seine feste Zahnspange, das grosse Kind war fleissig und unterwegs und das kleine Kind verabredet sich unermüdlich.

Lupus

Am Dienstag musste ich noch mal bei der Gefässärztin antanzen und meine unspezifische Thrombose vorzeigen… Nach langer Rumsitzezeit wurde sie dann spezifiziert und ist jetzt eine „echte“ Thrombose. Für mich heisst das nun ein Vierteljahr Blutverdünner und Stützstrumpf und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie begeistert ich bin.
Ansonsten ist alles recht stabil, ausser dem Knie – das ist instabil *haha*.

Alles andere

Das Wochenende war langweilig und die Woche eigentlich auch.
Ich sass schon wieder viel rum, mehr lag, weil besser wegen Bein. Ich erledigte, was man so ohne grosses Herumrennen erledigen kann. Vereinbarte ein paar noch offene Termine, Buchhaltung und so Zeug. Den von mir organisierten Elternabend musste ich am Montag noch abarbeiten, damit bin ich aus der ElternvertrerInnennummer raus. Der Hausmeister durfte auch einen Elternabend besuchen. Ansonsten Arztbesuche, Hausarbeit, Sanitätshausbesuche, Lehrergespräch.
Am Donnerstag fuhr ich wieder nicht zum Reiten… Mit Matschknie und Stützstrumpfbein ist es einfach völlig unrealistisch. Es wären nur noch zwei Reitstunden gewesen, bis der Kurs zu Ende ist. Danach wollte ich erstmal Einzelstunden nehmen, da ich während der Einarbeitung keine festen Arbeitstage habe. Aber mein Gutschein ist alle – mal gucken.
Das leckerste Essen gab es nicht. Wir bestellten viel, meistens war es so lala, ausser dem Sushi, das war ganz gut. Geguckt habe ich eine Menge Schrott und aktuell lese ich Mein Familienkompass* von Nora Imlau.

*Amazon-Partnerlink

Lieblingsbild der Woche

Sexy Stützstrumpfbeine - Woche 25 mit Corona - Freitagszeuch

 

Woche 1
Woche 2
Woche 3
Woche 4
Woche 5
Woche 6
Woche 7
Woche 8

Woche 9
Woche 10
Woche 11
Woche 12

Woche 13
Woche 14
Woche 15
Woche 16
Woche 17
Woche 18
Woche 19 
Woche 20
Woche 21
Woche 22
Woche 23
Woche 24

1 Kommentar zu „Woche 25 mit Corona – Freitagszeuch“

  1. Pingback: Woche 26 mit Corona - Freitagszeuch - lupus-live.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: