Coronawoche 77 (wiederkomplett) – Freitagszeuch

Kinder

Alle Mann wieder an Deck! Das grosse Kind hat seine Segelreise gut überstanden und zwischen Rostock, Dänemark, Eckernförde und Fehmarn einiges erlebt.

 Lupus

Ich bin auch diese Woche krank geschrieben und das ist gut für die Thrombose und so, aber geht mir dezent auf die Nerven.
Nach der Punktion und der Cortisoninjektion war eine gute Woche alles besser, dann merkte ich wie die Gelenke langsam wieder begannen rumzuspinnen. Einen Abend bekam ich plötzlich Rückenschmerzen from hell. Am nächsten Morgen war der Spuk vorbei. Alles in allem ist es anstrengend.

 Alles andere

Samstag kam das grosse Kind von der Klassenfahrt, es wollte nur essen und duschen und schlafen und chillen ;). Das kleine Kind ging dafür auf einen Geburtstag zum Bowlen.
Das restliche Wochenende gestalteten wir mit rumliegen und essen.
Montag musste ich erstmal zur Hausärztin um eine weitere Krankschreibung ergattern.
Entsprechend ereignislos der Rest der Woche: die Kinder erledigten ihre Termine, ich versuchte den Haushalt wieder ein bisschen aufzupäppeln, ohne zuviel zu tun. Daneben also viel Geliege und Gekühle und so langsam wird es vielleicht ein bisschen besser.
Mein heiss ersehntes E-Bike traf am Dienstag endlich ein, leider war die Lieferung nicht komplett, so dass ich es noch immer nicht testen konnte.
Das Wetter war spätsommerlich angenehm.
Das leckerste Essen war das Geschnetzelte mit Röstbrot und fruchtigem Salat am Donnerstag, geguckt habe ich Modern Family.

Lieblingsbild der Woche

Coronawoche 77 (wiederkomplett) - Freitagszeuch

Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41 Woche 51 Woche 61 Woche 71
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42 Woche 52 Woche 62 Woche 72
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43 Woche 53 Woche 63 Woche 73
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44 Woche 54 Woche 64 Woche 74
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45 Woche 55 Woche 65 Woche 75
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46 Woche 56 Woche 66 Woche 76
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47  Woche  57 Woche 67
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48 Woche 58 Woche 68
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39 Woche 49 Woche 59 Woche 69
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40 Woche 50  Woche 60 Woche 70

Kommentar verfassen