Kinder
Das Mittelkind verbrachte die letzte Ferienwoche in Hannover, das grosse Kind hatte Fahrschule, ging arbeiten und bekam seine zweite Impfung und das kleine Kind genoss die letzten Tage in Freiheit.
Die Ferienuhr tickt und unglaublicher Weise sollen die Kinder ab Montag wieder zur Schule gehen – es ist doch gerade erst August!
Lupus
Möp!
Sonntag morgen erwachte ich mit einer sehr schmerzhaften Stelle an der Wade. Ich legte das Bein hoch und kühlte den ganzen Tag. Auf der Arbeit humpelte ich durch den Montag, mein Chef organisierte mir einen Soforttermin beim Phlebologen. Der diagnostizierte (natürlich) eine Thrombose und nun trage ich wieder einen eleganten Stützstrumpf und durchlöchere meinen Bauch mit Heparinspritzen.
Alles andere
Samstag erledigte ich einen Kinderschuhkauf, Kinderkleiderschrankausmistung, Kinderreisetaschenpackung, Grillvorbereitung, Grillfleischessung, Weintrinkung und Schlafung. Am Sonntag brachte der Hausmeister a. D. das Mittelkind zum Bahnhof, von wo aus es nach Hannover fuhr, um dort seine letzte Ferienwoche zu verbringen.
Montag arbeitete ich den halben Tag und war dann krankgeschrieben.
Geritten bin ich in dieser Woche nicht, da ich liegen oder gehen soll, aber nicht sitzen.
Den Rest der Woche verbrachten wir mit Serien gucken, lesen, Wocheneinkauf, Geburtstagsvorbereitungen für das Mittelkind und sehr viel liegen.
Geguckt habe ich die letzten Folgen Mad men. Das leckerste Essen waren die Lachslocken, die ich vom Einkaufen mitbrachte.
Schön war:
- das Grillen am Samstag
- der Freitag bei Hagenbeck
- den Kompressionsstrumpf abends auszuziehen 😉
Lieblingsbild der Woche
Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Dir meine Artikel weitergeholfen haben, kannst Du mich unterstützen:
Trinkgeld geben
Amazon-Wunschzettel