Coronawoche 71 (Schubidu) – Freitagszeuch

Kinder

 Ein paar Verabredungen, viel Nichts, ein bisschen baden – Ferienzeit.

Lupus

Scheisse.

Alles andere

Samstag grillten wir, das kleine Kind hatte Besuch und gegen Abend gingen wir noch an den Strand und badeten. Zum Abschluss gab es noch ein Eis und ein Glas Rose. Schön wars.
Am Sonntag fuhren wir zum Weissenhäuser Strand und liefen dort ein bisschen herum. Das kleine Kind hüpfte am Bungeetrampolin und wir guckten beim Wasserskifahren zu.

Montag und Dienstag Arbeit, daneben kaum des Denkens fähig.
Nach der Arbeit am Dienstag hatte ich direkt noch Reitstunde. Das ist megaanstrengend, so nach der Arbeit, spart aber einige viele Kilometer ein. Zum Glück klappte es wieder besser als am letzten Mittwoch.
Mittwoch kaufte ich ein und erledigte einige Besorgungen. Ich pflanzte ein paar Blümchen nach und ging am Nachmittag gleich nochmal reiten.
Donnerstag wollte ich gern was mit den Kindern unternehmen, sie aber nicht mit mir. So erledigte ich Haus- und Gartenarbeit und ärgerte mich ein bisschen über die Passivität der Restfamilie.

Geguckt habe ich noch ein paar Folgen Mad men. Das leckerste Essen gab es beim Grillen, wir hatten tolles Biofleisch und leckere Salate.

Schön war:

  • das Reiten (stellt Euch drauf ein, das wird eine Dauerrubrik)
  • baden am Abend
  • der gute Schlaf in einer der Nächte

Lieblingsbild der Woche

Moeltenorter Sonnenuntergang - Coronawoche 71 (Schubidu) - Freitagszeuch

Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41 Woche 51 Woche 61 Woche 71
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42 Woche 52 Woche 62
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43 Woche 53 Woche 63
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44 Woche 54 Woche 64
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45 Woche 55 Woche 65
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46 Woche 56 Woche 66
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47 Woche 57 Woche 67
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48 Woche 58 Woche 68
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39 Woche 49 Woche 59 Woche 69
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40 Woche 50 Woche 60 Woche 70

 

Kommentar verfassen