Coronawoche 65 (stinknormal) – Freitagszeuch

Kinder

Die vorletzte Schulwoche, Fahrschule, Tennis, Schreibschule – keine besonderen Vorkommnisse. Daneben Verabredungen, baden in der Ostsee, Schuljahresendprogramm.

Lupus

Keine Arzttermine in dieser Woche.
Das Cortison ist bei 6 mg, weiterhin Benlysta.
Von der Rheumatologin hörte ich am Montag. Sie mailte mir meinen Antikörper-Titer nach der Corona-Impfung: ich bin geschützt, der Titer ist > 9.000. Das ist gut wegen Corona, aber auch nicht so gut. Denn nun könnten wir mit Rituximab starten und ich will gar nicht so richtig. Ich musste noch ein paar Tage darüber nachdenken.
Am Donnerstag telefonierten wir nochmal und einigten uns auf einen Infusionsstart nach den Sommerferien, Anfang September. Nun habe ich noch ein bisschen Zeit meine Impfungen auf den neusten Stand zu bringen, mich mit meiner Hausärztin zu besprechen, meinen Arbeitgeber zu informieren und Mut zu sammeln.

Alles andere

Das Wochenende zuhause in Haus und Garten, natürlich mit den entsprechenden Arbeiten.
Montag und Dienstag Arbeit nach Vorschrift. Ich erledigte letzte Arbeiten am Hygieneplan und kann mich nun dem Datenschutz zuwenden. (örgs)
Mittwoch Einkauf, Donnerstag und Freitag Hausarbeit und Schreibtischarbeit.
Der Alltag kommt mir im Moment sehr eintönig und zäh vor. Übernächste Woche besteht Hoffnung auf Abwechslung – ich freu mich drauf! Ein bisschen Spass und Ablenkung  ist dringend erforderlich.
Mittwoch gingen der Hausmeister a. D. und ich am Mittag an den Strand und testeten den Strandkiosk nach Inhaberwechsel. Schöner kann man eine Pause eigentlich nicht verbringen.
Das leckerste Essen waren die Nudeln mit Zitronensauce (was daran liegen könnte, dass ich endlich glutenfreie Nudeln gefunden habe, die mir schmecken ;). Es gab keine besonderen Lese- und Guckereignisse.

Lieblingsbild der Woche

Coronawoche 65 (stinknormal) - Freitagszeuch

Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41 Woche 51 Woche 61
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42 Woche 52 Woche 62
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43 Woche 53 Woche 63
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44 Woche 54 Woche 64
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45 Woche 55
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46 Woche 56
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47 Woche 57
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48 Woche 58
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39 Woche 49 Woche 59
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40 Woche 50 Woche 60

1 Kommentar zu „Coronawoche 65 (stinknormal) – Freitagszeuch“

  1. Pingback: Coronawoche 66 (Schuljahresendspurt) - Freitagszeuch - lupus-live.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: