Coronawoche 63 (Auszeit) – Freitagszeuch

Kinder

Eine kurze Schulwoche nach dem Pfingstmontag, mit einmal Tennis, einmal Fahrschule und einmal Schreibtraining.
Am Wochenende Hardcorezocken bei den (geimpften) Grosseltern – meine Schwiegermutter führte einst die Regel ein, dass bei Omi alles anders ist ;).

Lupus

Das Knie hält sich stabil, darüber bin ich recht froh. Nächste Woche bespreche ich mich mit meiner Rheumatologin.

Alles andere

Über das Pfingstwochenende fuhren wir zu den (geimpften) Grosseltern nach Rügen. Wir testeten uns vorher, die Kinder und ich ja eh in der Schule und auf der Arbeit. Der Hausmeister a. D. durfte dann auch mal einen Test ausprobieren :).
Am Sonntag feierten wir mit seinen Eltern seinen runden Geburtstag, es gab leckeren Kuchen und abends wurde gegrillt. Natürlich bekam das Geburtstagskind auch Geschenke und sogar das Wetter spielte mit.
Am Montag ging es wieder heimwärts, denn Arbeit und Schule riefen.
Dienstag Arbeit und (Online-)Elternabend. Mittwoch Einkauf, Donnerstag und Freitag diverse Haushaltskram, ein paar Besorgungen, Schulzeug und so weiter.
Das leckerste Essen waren die Spätzle mit roten Linsen, geguckt haben wir den Grand Prix und favorisierten die Ukraine. Und natürlich spielten wir weiterhin Maumau.

Lieblingsbild der Woche

Coronawoche 63 (Auszeit) - Freitagszeuch
Rügen 🙂
Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41 Woche 51 Woche 61
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42 Woche 52 Woche 62
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43 Woche 53
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44 Woche 54
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45 Woche 55
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46 Woche 56
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47 Woche 57
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48 Woche 58
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39 Woche 49 Woche 59
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40 Woche 50 Woche 60

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: