Woche 35 mit Corona – Freitagszeuch

Kinder

Wir führten die sogenannten Echolotgespräche mit den Klassenlehrern der Kinder online. Wenig Überraschungen, aber einige Fragen. Die Schule benimmt sich zur Zeit eher unerfreulich.

Lupus

Keine Arztbesuche, keine besonderen Vorkommnisse. Das Knie, das Knie… Dienstag und Mittwoch meldete sich das Problemknie energisch zurück. Ich versuchte es mit leichten Übungen, Ruhe und Kühlung zur Raison zu bringen.

Alles andere

Das Wochenende war nicht viel los. Corona eben ;). Samstag erledigten wir ein paar Besorgungen, nur teilweise erfolgreich. Während wir nur gezielt Läden anfuhren und in kleiner Besetzung schnell rein, schnell raus Fischfutter, Geschenkkarten und Getränke besorgten, sahen wir viele Familien und Gruppen, die bummeln gingen. Kontaktbeschränkung geht irgendwie anders.  Für Abends bestellte ich Sushi.
Am Sonntag mussten zwei von drei Kindern Schulkram erledigen, was sich sehr anstrengend gestaltete. Ich machte ein bisschen Schreibtischkram und guckte ein wenig sinnloses Zeug ;).
Montag arbeitete ich ganztags, am Dienstag nur am Nachmittag. Der Mittwoch war dann zur Erholung schulfrei, ein Kind musste Zeitungen austragen, ein anderes durfte zum Zahnarzt und Friseur. Ausserdem hatten wir noch ein Online-Echolotgespräch. Ich arbeitete mit dem Mittelkind an seinem Projekt, ansonsten machten wir es uns gemütlich. Meinen Donnerstag findet Ihr unter #12von12 und heute mach ich die Bude sauber.
Das leckerste Essen war ganz bestimmt das Sushi, doch ich kochte auch, z. B. Udonnudeln mit Erdnusssauce. Gelesen habe ich auch, nämlich das Buch von letzter Woche und geguckt haben wir nüscht.

*Amazon-Partnerlink

Lieblingsbild der Woche

Woche 35 mit Corona - Freitagszeuch

Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34
Woche 5    Woche 15 Woche 25
Woche 6    Woche 16 Woche 26
Woche 7 Woche 17 Woche 27
Woche 8 Woche 18 Woche 28
Woche 9  Woche 19  Woche 29
Woche 10 Woche 20 Woche 30

1 Kommentar zu „Woche 35 mit Corona – Freitagszeuch“

  1. Pingback: Woche 36 mit Corona - Freitagszeuch - lupus-live.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: