Kinder
Wir führten die sogenannten Echolotgespräche mit den Klassenlehrern der Kinder online. Wenig Überraschungen, aber einige Fragen. Die Schule benimmt sich zur Zeit eher unerfreulich.
Lupus
Keine Arztbesuche, keine besonderen Vorkommnisse. Das Knie, das Knie… Dienstag und Mittwoch meldete sich das Problemknie energisch zurück. Ich versuchte es mit leichten Übungen, Ruhe und Kühlung zur Raison zu bringen.
Alles andere
Das Wochenende war nicht viel los. Corona eben ;). Samstag erledigten wir ein paar Besorgungen, nur teilweise erfolgreich. Während wir nur gezielt Läden anfuhren und in kleiner Besetzung schnell rein, schnell raus Fischfutter, Geschenkkarten und Getränke besorgten, sahen wir viele Familien und Gruppen, die bummeln gingen. Kontaktbeschränkung geht irgendwie anders. Für Abends bestellte ich Sushi.
Am Sonntag mussten zwei von drei Kindern Schulkram erledigen, was sich sehr anstrengend gestaltete. Ich machte ein bisschen Schreibtischkram und guckte ein wenig sinnloses Zeug ;).
Montag arbeitete ich ganztags, am Dienstag nur am Nachmittag. Der Mittwoch war dann zur Erholung schulfrei, ein Kind musste Zeitungen austragen, ein anderes durfte zum Zahnarzt und Friseur. Ausserdem hatten wir noch ein Online-Echolotgespräch. Ich arbeitete mit dem Mittelkind an seinem Projekt, ansonsten machten wir es uns gemütlich. Meinen Donnerstag findet Ihr unter #12von12 und heute mach ich die Bude sauber.
Das leckerste Essen war ganz bestimmt das Sushi, doch ich kochte auch, z. B. Udonnudeln mit Erdnusssauce. Gelesen habe ich auch, nämlich das Buch von letzter Woche und geguckt haben wir nüscht.
*Amazon-Partnerlink