Kinder
Die Kinder absolvierten Dienst nach Vorschrift bei allerherbstlichen Herbstwetter. Da die Maskenpflicht im Unterricht nun auch in SH fällt, bemühte ich mich um eine Off-label-Impfung für das kleinste Kind. Ich hoffe, dass es klappt.
Lupus
Diese Woche keine Arzttermine, einfach zuhause und wenig machen.
Ich bin saft- und kraftlos.
Vormittags schaffe ich gar nichts. Ich mache mich mit Schwierigkeiten fertig, richte mir etwas zu essen und dann bin ich durch. Viele ganz normale Alltagsdinge sind morgens mega-anstrengend für mich.
Den Wasserkocher heben, einen BH anziehen, das Knie tapen und die Knöchelstütze anlegen, Socken trage ich erst gar nicht.
Bin ich angezogen, habe gefrühstückt und meine Tabletten geschluckt, lege ich mich wieder hin.
Nachmittags ist es häufiger ein bisschen besser. So kann ich die Kinder empfangen und bekochen und mit ihnen reden. Und das Abendessen kochen. Ich las einiges zum Thema Knie-TEP.
Es ist keine Verbesserung zu merken, aber damit war auch nicht zu rechnen.
Alles andere
Am Wochenende machten wir viel nichts und spazierten ein paar Meter am Strand von Laboe.
Die ganze Woche ohne fixe Termine, wie ungewöhnlich. Ich werkelte ein bisschen im Haushalt, langsam und nicht zu meiner Zufriedenheit.
Das leckerste Essen war das Rinderfilet mit Kartoffelpüree, Bohnen in Tahine und Möhrengemüse. Handgeklöppelt und mit viel Liebe und Zeit abgeschmeckt.
Geguckt habe ich New Amsterdam, gespielt haben wir Maumau und Andor jr.
Lieblingsbild der Woche
Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Dir meine Artikel weitergeholfen haben, kannst Du mich unterstützen:
Trinkgeld geben
Amazon-Wunschzettel