Kinder
Neben der Schule hatten die Kinder Arzttermine abzuarbeiten: HNO für den Allergiker, eine Grippeimpfung und einmal KFO standen an.
Lupus
Die hohe Dosis Cortison half ganze 2 Tage gegen die Muskelschmerzen und einen weiteren Tag dämpfte sie die Gelenkschmerzen. Ich wünschte, es wären einige Tage mehr gewesen. Ansonsten Stabilität auf schlechtem Niveau.
Ich bin die ganze Woche zuhause, es sei denn es liegen Arzttermine an. Und den Wocheneinkauf mache ich noch selbst, aber mit Hilfe. Ich wechsle die Etagen nur wenn es unbedingt sein muss, lebe also im Wesentlichen im EG. Ich gucke sehr viele Serien, ich lese mehr, ich daddele zu viel am Handy herum.
Alles andere
Ein weiteres Wochenende in meinem Zimmer. Dazu noch trostloses Wetter. Ich bin mir unsicher, ob mich das Wetter weiter runterzieht oder ob schlechtes Wetter weniger Druck zum Rausgehen macht.
Ansonsten war ich am Dienstag kurz in der Stadt. Chauffiert vom Sohn, der mir auch assistierte, Taschen tun usw. Ich erledigte alles, was bis Weihnachten noch in der Stadt zu erledigen ist. Denn angesichts der Inzidenzien und meines vermutlich zerschossenen Impfschutzes durch das Rituximab ist für mich erstmal wieder Lockdown angesagt.
Mich frustriert das alles ganz schön und ich versuche mich von allzu viel Nachrichten fern zu halten. Ich möchte so gern mal wieder etwas schönes machen, ein bisschen auftanken. Aber wenn man nur kurze Strecken gehen kann und die Öffentlichkeit meidet, ist die Auswahl eher mau.
Mehr passierte dann auch nicht. Meinen heutigen Tag findet Ihr später in den #12 von 12.
Das leckerste Essen holte ich mit dem Sohn vom Thailänder – nomnomnom. Geguckt habe ich Parenthood, mein Serienverschleiss ist momentan sehr hoch. Gelesen habe ich nicht.
Lieblingsbild der Woche
Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Dir meine Artikel weitergeholfen haben, kannst Du mich unterstützen:
Trinkgeld geben
Amazon-Wunschzettel