Coronawoche 87 (novemberlich) – Freitagszeuch

Kinder

Neben der Schule hatten die Kinder Arzttermine abzuarbeiten: HNO für den Allergiker, eine Grippeimpfung und einmal KFO standen an.

Lupus

Die hohe Dosis Cortison half ganze 2 Tage gegen die Muskelschmerzen und einen weiteren Tag dämpfte sie die Gelenkschmerzen. Ich wünschte, es wären einige Tage mehr gewesen. Ansonsten Stabilität auf schlechtem Niveau.
Ich bin die ganze Woche zuhause, es sei denn es liegen Arzttermine an. Und den Wocheneinkauf mache ich noch selbst, aber mit Hilfe. Ich wechsle die Etagen nur wenn es unbedingt sein muss, lebe also im Wesentlichen im EG. Ich gucke sehr viele Serien, ich lese mehr, ich daddele zu viel am Handy herum.

Alles andere

Ein weiteres Wochenende in meinem Zimmer. Dazu noch trostloses Wetter. Ich bin mir unsicher, ob mich das Wetter weiter runterzieht oder ob schlechtes Wetter weniger Druck zum Rausgehen macht.
Ansonsten war ich am Dienstag kurz in der Stadt. Chauffiert vom Sohn, der mir auch assistierte, Taschen tun usw. Ich erledigte alles, was bis Weihnachten noch in der Stadt zu erledigen ist. Denn angesichts der Inzidenzien und meines vermutlich zerschossenen Impfschutzes durch das Rituximab ist für mich erstmal wieder Lockdown angesagt.
Mich frustriert das alles ganz schön und ich versuche mich von allzu viel Nachrichten fern zu halten. Ich möchte so gern mal wieder etwas schönes machen, ein bisschen auftanken. Aber wenn man nur kurze Strecken gehen kann und die Öffentlichkeit meidet, ist die Auswahl eher mau.
Mehr passierte dann auch nicht. Meinen heutigen Tag findet Ihr später in den #12 von 12.
Das leckerste Essen holte ich mit dem Sohn vom Thailänder – nomnomnom. Geguckt habe ich Parenthood, mein Serienverschleiss ist momentan sehr hoch. Gelesen habe ich nicht.

Lieblingsbild der Woche

Coronawoche 87 (novemberlich) - Freitagszeuch
Coronawoche 87 (novemberlich) – Freitagszeuch
Woche 1  Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41 Woche 51 Woche 61 Woche 71 Woche 81
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42 Woche 52 Woche 62 Woche 72 Woche 82
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43 Woche 53 Woche 63 Woche 73 Woche 83
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44 Woche 54 Woche 64 Woche 74 Woche 84
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45 Woche 55 Woche 65 Woche 75 Woche 85 
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46 Woche 56 Woche 66 Woche 76 Woche 86
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47  Woche  57 Woche 67 Woche 77
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48 Woche 58 Woche 68 Woche 78
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39 Woche 49 Woche 59 Woche 69 Woche 79
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40 Woche 50  Woche 60 Woche 70 Woche 80

Kommentar verfassen