Coronawoche 66 (Schuljahresendspurt) – Freitagszeuch

Kinder

Die Kinder brachten ihre letzte Schulwoche mit allerlei Aktivitäten hinter sich: es gab Minigolf, einen Sporttag, Flossbau mit Schleiüberquerung, eine Rallye, einen Escaperoombesuch, Aufräumtage und Zeugnisse.
Heute holten wir die Kinder von der Schule ab, zum obligatorischen Buchkauf und Peter-Pane-Besuch. Vorher sind es keine Ferien ;).

Lupus

Keine Veränderungen trotz der Drohung mit Rituximab :). Mal ist es das Knie, mal ein Daumen, mal die Handgelenke, Hüften oder Schultern.
Donnerstag besprach ich mit mit meiner Hausärztin…

Alles andere

Letzten Freitag Abend war ich zum Probereiten in einem anderen Stall. Das war sehr toll :). Ich möchte so gern wieder und werde es wohl versuchen. Meinen Samstag findet Ihr unter #12von12, Sonntags waren wir zuhause.
Montag und Dienstag ging ich nochmal arbeiten, jetzt habe ich 3 Wochen Urlaub – yeah. Wir hatten eine Dienstbesprechung, da wir demnächst auch endlich impfen können.
Mittwoch der üblich Wocheneinkauf, diesmal nur für eine halbe Woche. Denn Montag fahren wir mit zwei von drei Kindern für ein paar Tage nach Berlin.
Donnerstag morgen hatte ich einen Termin bei meiner Hausärztin, mittags bei einer neuen Friseurin.
Heute fuhren wir nach dem frühen Schulschluss der Kinder in die Innenstadt. Die Jungs bekamen ihre Zeugnisbücher und anschliessen assen wir bei Peter Pane. Traditionen – so wichtig. Wir veränderten das Programm trotzdem ein bisschen und gingen nicht alleine essen, sondern trafen uns mit einigen anderen Eltern und Kindern. Wow – das hatten wir lange nicht mehr und war eine schöne Abwechslung :).
Das leckerste Essen waren die Burger am Mittwoch, geguckt habe ich nichts besonderes.

Lieblingsbild der Woche

Coronawoche 66 (Schuljahresendspurt) - Freitagszeuch

Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41 Woche 51 Woche 61
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42 Woche 52 Woche 62
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43 Woche 53 Woche 63
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44 Woche 54 Woche 64
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45 Woche 55 Woche 65
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46 Woche 56
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47 Woche 57
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48 Woche 58
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39 Woche 49 Woche 59
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40 Woche 50 Woche 60

1 Kommentar zu „Coronawoche 66 (Schuljahresendspurt) – Freitagszeuch“

  1. Pingback: Coronawoche 70 (work again) - Freitagszeuch - lupus-live.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: