Kinder in der Coronawoche 48 – Freitagszeuch
Die Jungs beackern fleissig ihre Massen an Hausaufgaben. Damit sind sie den ganzen Vormittag und zum Teil auch am Nachmittag ausgelastet. Viel Zeit frisst die Koordination der Aufgaben, die auf vielen Kanälen eintreffen und das zu gänzlich unterschiedlichen Zeiten.
Lupus
Ich verschob meine Blutentnahme auf die nächste Woche, wegen „keine-Lust“ und „kalt“.
Alles andere
Am Wochenende machten wir *trommelwirbel* nix. Nur das kleine Kind übernachtete bei seinem Coronafreund. Ansonsten Netflix, Internet, essen, schlafen.
Es wurde sehr viel Schnee angekündigt, bekommen haben wir weiss überpudert mit viel Kalt und Wind.
Drei Tage arbeitete ich, die Fahrerei ging trotz Wintereinbruch problemlos. Ausserdem erledigte ich den Wocheneinkauf und diverse Hausarbeit, verbrachte zu viel Zeit im Internet und mit Serien, las zu wenig, schlief mittelmässig und manchmal auch gut.
Die Abwechslung der Woche war eine Abholung bei Ikea, was erstaunlich gut organisiert war und sehr schnell erledigt. Und gleich noch ein Highlight, der Lieblingsburgerbrater stand überraschend mit einem Foodtruck beim Lebensmittelhändler. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und kaufte mir und dem Hausmeister Lieblingsburger.
Das leckerste Essen waren die Steaks am Wochenende, ich hatte sie bei kauf-Dein-Steak bestellt. Geguckt haben wir den Rest von OA, die zweite Staffel würde ich als eher schwierig bezeichnen ;). Übers Lesen schreibe ich nix, bis ich mich wieder aufraffe ;).
*Amazon-Partnerlink