Coronawoche 48 – Freitagszeuch

Coronawoche 48 - Freitagszeuch

Kinder

Die Jungs beackern fleissig ihre Massen an Hausaufgaben. Damit sind sie den ganzen Vormittag und zum Teil auch am Nachmittag ausgelastet. Viel Zeit frisst die Koordination der Aufgaben, die auf vielen Kanälen eintreffen und das zu gänzlich unterschiedlichen Zeiten.

Lupus

Ich verschob meine Blutentnahme auf die nächste Woche, wegen „keine-Lust“ und „kalt“.

Alles andere

Am Wochenende machten wir *trommelwirbel* nix. Nur das kleine Kind übernachtete bei seinem Coronafreund. Ansonsten Netflix, Internet, essen, schlafen.
Es wurde sehr viel Schnee angekündigt, bekommen haben wir weiss überpudert mit viel Kalt und Wind.
Drei Tage arbeitete ich, die Fahrerei ging trotz Wintereinbruch problemlos. Ausserdem erledigte ich den Wocheneinkauf und diverse Hausarbeit, verbrachte zu viel Zeit im Internet und mit Serien, las zu wenig, schlief mittelmässig und manchmal auch gut.
Die Abwechslung der Woche war eine Abholung bei Ikea, was erstaunlich gut organisiert war und sehr schnell erledigt. Und gleich noch ein Highlight, der Lieblingsburgerbrater stand überraschend mit einem Foodtruck beim Lebensmittelhändler. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und kaufte mir und dem Hausmeister Lieblingsburger.
Das leckerste Essen waren die Steaks am Wochenende, ich hatte sie bei kauf-Dein-Steak bestellt. Geguckt haben wir den Rest von OA, die zweite Staffel würde ich als eher schwierig bezeichnen ;). Übers Lesen schreibe ich nix, bis ich mich wieder aufraffe ;).

*Amazon-Partnerlink

Lieblingsbild der Woche

Coronawoche 48 - Freitagszeuch

Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40

1 Kommentar zu „Coronawoche 48 – Freitagszeuch“

  1. Pingback: Coronawoche 50 - Freitagszeuch - lupus-live.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: